![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
PC startet einfach neu?
Hallo,
ich habe ein ganz seltsames Problem! Seit neustem war es so das wenn ich mit der PMDG737-700 in EDDG straten wollte und nach EGSS starten wollte, der PC auf einmal komplett ausging und neustartet... Naja ich wollte sowieso wieder mal alles komplett installieren! Nun habe ich komplett neues System drauf und den Flusi auch fast wieder komplett drauf. Also nur Standard-Scenery EDLP und PMDG 737-700 alles eingestellt, los gings zum taxen auf die 06 und nach kurzer Zeit Taxen.....wieder zapp...PC startet neu! Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ![]() Gruß Henrik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schalte einmal den automatischen Neustart aus, umstellen kannst Du es unter:
System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > Hakerl weg bei "Automatisch Neustart durchführen". Wenn der Rechner jetzt wieder ein Problem hat, kommt ein Bluescreen, der stehen bleibt und Angaben über den Grund macht.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
also nun bin ich dem Problem vielleicht doch schon etwas auf der Spur! Vorhin mit der Cessna Porto-Lissabon geflogen: keine Problem. Danach Lissabon-Porto mit der 736 PMDG, Flug super! einschwenken beim taxen zum Gate hin! ZAPP: Fehler bei der "win32k.sys" ich denke mal das es irgendwie auch mit der Grafik zusammen hängt! Ich google mal etwas! Bis nachher! Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |