![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() Soda
seit kruzem hängt sich mein pc auf sobald ich nur etwas "fester" am gehäuse ankomm .... biss jetzt hat immer alles einwandfrei gfunzt ... liegt es daran das ich meinen PC manchmal "geschlagen" habe ?? h4rh4r |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Klingt komisch das er sich aufhängt, abstürtzen würde normaler klingen, na egal überprüf halt amal alle angesteckten kabel, weil wenn du deinen Pc dauernt schlägst könnte sich da n kabel gelockert haben(Am besten jedes kabel amal abstecken u dann wieder anstecken).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() manchmal hängt der manchmal startet er einfach neu ...
und des öfteren wenn ich ihn einschalte dreht sich der moni net auf (geht paar mal hintereinander so) erst nach dem "schlagen" funzt er ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() agp karte könnte sich hinten gelockert haben, oder es kommt zu zu einem kurzen beim mobo. schraub mal auf und nachschauen.
greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Am besten alle Karten, kabel, und sonstiges was dir einfällt überprüfen obs richtig drinsteckt und wie schon gesagt am besten ist es du ziehst jedes kabel, jede karte einmal kurz raus und steckst sie dann wieder rein, weil manchmal haben die halt so an komischen defekt, oder sitzten nicht richtig... (mit den kabeln mein ich sowohl die außen als auch die innen, aber i glaub des is eh klar)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() das hatte ich auch einmal. ich vermute das dueinen haarriss in irgedeiner von deinen komponenten hast, wgn. dem "schlagen".
Graka wär' ein heisser Tip wegen dem nicht eingeschalteten Monitor. Probier mal probeweise eine andere Graka einzubauen ! greetings schichtleiter |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() zum gluck hab ich noch ne 32 MB Prophet MX 2 im kastl
werds heut mal probieren wenn ich zhaus bin |
![]() |
![]() |
![]() |