![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
suche ein neues lautsprecherset, bedingung ist eine fernbedienung, am besten kabel.
bringen 5.1, bzw. 6.1 was bei games gegenüber 2.1? was kaufen?
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ansichtsache - ich meine ja, ordentliches system kaufen sonst ärgerst dich grün und blau.
minimum PC-Lautsprechersystem CREATIVE Inspire 6.1 6700
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
die
hab ich eh schon ins auge gefasst nur wohin mit so vielen ls? mein ganzer computerschrott is ja sowas von flexibel soll heissen, auf rollen
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
bist ja eh ein bastler, stative basteln und endlich ein computerzimmer einrichten
![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
computerzimmer? na, sicha ned werd mal taxi-like die hinteren ls neben der kopfstütze monieren ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
nach den Vorbildern?
![]() http://www.dssoundlabs.com/chair.htm http://www.playking.de/fun_battlechair1.htm mit einer kleinen Endstufe extra(braucht nichts besonderes sein) wär bei einer Stuhlmontage der Ls noch ein Bassshaker möglich der den kleinen Sub unterstützt. Zu einem 6.1 würd ich eher nicht greifen wenn keine sinnvolle Postionierung der Ls möglich ist, 5.1 oder hochwertige 2-Kanalausführung. Klanglich relativ gut sind im Pc-Bereich die AltecLansing-Soundsysteme, leider sind die relativ selten in Österreich erhältlich. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
najo, vorbild is eher eine kopfstütze mit 2 eingebauten lautsprechern, die es für den w123er mb gab links die nette funklady vom norman, rechts die ö3-tussi, das rockt . ![]() respektive hab ich eine kopstützenstrebenmitaushang-montage vor, so seitlich nach hinten, das ein klein wenig abstand zu meiner birne dazu kommt ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |