![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Hmmmm..., unter "Enabling ICS" steht aber eindeutig (Punkt 3), dass man die Freigabe aktivieren muss...
![]() Wie gesagt, bei der PS3 gehts automatisch ohne statische Adressvergabe. Wo hab ich unter Vista also den Fehler? Schön langsam glaub ich, das Crossover Kabel hat was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() der fehler liegt daran, daß du nicht die lan-verbindung freigeben mußt, sondern die umts-wählverbindung! (also die verbindung mit dem drei-modem; die freigegebene verbindung muß immer die sein, mit der du mit dem internet verbunden bist)
gruß, markus Geändert von maxxmaxx (04.05.2009 um 23:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() maxxmaxx, genial! Danke, genau das wars! Es funktioniert
![]() Ich hab gedacht, ich muss den LAN-Port freigeben, weil dort die PS3 dranhängt... genau falsch rum gedacht ![]() Also, perfekte Sache! Die Drei "3Datamanager" Verbindung freigegeben, auf der PS3 alles auf "Automatisch" gesetzt, kein Proxy - und es läuft schon. Also: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bestimmt aber die Preise willst gar net wissen-kannst wahrscheinlich noch 2 PS3 kaufen dafür!
|
![]() |
![]() |
![]() |