![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Hallo,
ihr seid meine letzte Hoffnung. Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen PC zu retten wenn erst nach 5min die Festplatten im Arbeitsplatz angezeigt werden, der PC nach 10min komplett einfriert und ein paar Systemdateien fehlen("pagefile.sys kann nicht geöffnet werden","c:\windows\system32\config\default kann nicht geöffnet werden")??? Kann ich den noch retten oder hilft da nur formatieren? Mein System: WinXP, 128mb Graka,2,66 GHZ, 512mb RAM, 120BG Festpallte(noch 80 frei) -------- Gruss Lenny P.S. Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Hallo Lenny,
du kannst mal versuchen, über die Reparaturkonsole von Windows noch was zu retten. Fang den Rechner direkt nach dem einschalten über F12 ab und wähle "Von CD-ROM booten. Lege deine Windows CD ein und wähle dann im Installations-Menue "vorhandene Installation reparieren" oder so ähnlich. Mal gelingt es, mal nicht, probier mal. Wenn es nicht geht: format c:, Neuinstallation: 1. WinXP, 2. SP2, 3. Treiber für Netzwerkadapter und MB, 4. Win-Updates 5. Restliche Treiber und Programme Ist zwar etwas Arbeit, aber dafür hast du dann auch die Gewissheit, ein sauberes Betriebssystem zu haben.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke,
ich werds probieren ---------- Gruss Lenny |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Bei der Reparaturkonsole will der PC
ein Administrationskennwort haben, ich hab aber keins(echt keins!) und wenn ich enter betätiger kommt immer "c:\windows". ![]() ![]() ------ Lenny |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() also wenn c:/windows> kommt, dann bist du in der Reparatur-Konsole drin. wo liegt das problem?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Was muss ich dann machen?
Die "HELP" Funktion hat mich auch nicht sonderlich weiter gebracht. Soll ich denn die Ordner angeben wo Dateien fehlerhaft sind?(zB system32) --------- Danke Gute Nacht Lenny |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Okay,
ich weiß jetzt was ich machen muss. ------- Lenny |
![]() |
![]() |
![]() |