![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hallo leute!
was kann da sein in unregelmässigen abständen macht einer meiner kisten einfach einen neustart. so als ob man auf reset drückt ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
hitze oder ramfehler.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
bitte nicht schon wieder wenn da schon wieder ein hitze- ramkoller ins pc-haus steht FLIPP ICH NUN WIRKLICH AUS |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
aha danke auch die frage wollt i a scho mal stelln.. gg i glaub i werd nu an lüfter einbaun .. oda so
![]()
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
Ich würd nen Lüfter reinbauen und mir ein neues Netzteil besorgen weil die Dinger gerne schnell altern das heisst sie bringen nicht mehr die Leistung und wenn der Pc sie dann braucht ist keine oder zu wenig da und er startet neu (selber schon zig Mal erlebt!)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Handelt es sich dabei um das Windows 2000 (lt. deinem Profil) oder passiert das bei Linux auch? Schon den Automatischen Neustart unter W2K abgestellt?
Was spricht die Ereignisanzeige?
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
sorry
@jay_R hab vergessen dazu zu schreiben das es nicht der rechner aus meinem profil ist
aber das it dem automatischen neustart ist ein guter tip, da der rechner auch kein checkdisk nach dem start ausführt ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|