![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
beabsichtige in nächster Zeit einen PC zu kaufen.
Einsatzziel: Grafik & Video, bissl Spielen, eher 3D Animationen selber machen und Programmieren Möglichst leise sollte das Ding halt auch sein (für DVD)... Bis jetzt sind mir folgende Komponenten ins Aug gestochen: epox 8kha+ athlonxp 1600+ 2x 256mb ddr ram NEC DVD-Rom NEV-CD-RW Segate iV barracuda (40 oder 60mb) Soundblaster audigy (wegen Firewire) Grafikkarte ??? (eine mit TV out) passende TV-Tuner Karte??? (für analog in/out) Bremst der xp1600+ das System, oder passt das? Kennt jemand eine leisen Lüfter dazu? Hat jemand eine Idee bezüglich passender Grafikkarte? Reizen würde mich die ATI Radeon (bis auf den Preis :-( Passen diese Komponenten zusammen? d.h. möglichst keine Konflikte - vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gesammelt. Danke und Grüsse, row |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|