![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
minderwertiges individuum
![]() |
Zitat:
bei mir is das genauso! icons quer durch die gegend vertauscht! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
may the force be with you
![]() |
macht er das nur bei bestimmten dateiformaten oder zerhackt er alles was du brennen willst in datenmüll??
wie siehts aus mit der verwendeten SW?? NERO?? WinONCD== WinCDR??
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
das heisst ja nicht, daß dieser bug nur unter windows 2000 auftreten kann. ich kenne es halt nur von windows 2000, weil ich meistens dieses verwende. kann ja auch nt 4.0 oder windows xp sein, weil so groß sind die unterschiede da nicht wirklich. was wars denn bei dir ? |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
may the force be with you
![]() |
hier eigentlich nach einer Lösung, oder nur ne möglichkeit diese Kunstwerke zu vermarkten.....
wenn dem so ist geb ich euch nen tip.... bringt den Künstler um... POSTHUM steigt der Wert der Gemälde... ![]() PS: das ist keine anstiftung zum Mord oder zur sachbeschädigung, lediglich ein sarkastischer einwurf meinerseits.... PPS: mein nächstes Posting bekommt nen eigenen disclaimer als signatur...
|
|
|
#17 | |
|
minderwertiges individuum
![]() |
Zitat:
|
|
|
|