![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
wie so oft lag es an einem ganz einfachem Detail: Das breite Kabel zum Diskettenlaufwerk war verkehrtherum angeschlossen. Allerdings kam noch dazu, dass mein gebrauchtes CDROM Laufwerk nach dem Umbau in den neuen PC nicht mehr funktioniert, auch nachdem ich es in den alten PC wieder eingebaut habe: es funktioniert auch dort bei gleicherr Anschlussart (auf secundary als master) nicht. Habe alle Variationen (master slave cl ) ausprobiert...Komischerweise funktionierte es vor Umbau noch!?!? Da die Win XP Install. CD im anscheinend defekten CDROM lag, konnte WINXP auch von dort nicht installiert werden.- Erst nach dem ich Laufwerk a: richtig angeschlossen hatte, und die XP CD in den Brenner legte, startete die Install Routine vom Brennerlaufwerk aus... Und alles ohne Probleme soweit ich das bis jetzt sagen kann. Also kamen mehrere ungünszige Umstände zusammen, denn normal hätte das Bios ja beim start die Bootreihenfolge durchlaufen. Henning |
![]() |
![]() |