![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Hallo an alle Hardware-erfahrenen Gurus,
ich möcht meinen Yakumo PC (damals bei Cosmos erstanden) durch eine neue CPU ein bisschen auf die Sprünge helfen (derzeit 550Mhz). Welchen Prozzi, mit entsprechendem Lüfter, kann ich ohne weiteres einbauen? Das einzige was ich sicher weiß ist, daß zur Zeit ein Untel Celeron drinnen ist. Jemand sagte mir das ich wahrscheinlich ein Bios Update machen muß, also hab ich mal die Daten ausgelesen: AMIBIOS Motherboard Manufacturer Identification Version 1.2 (02/07/2001) Copyright 2000 American Megatrends, Inc. This file has recorded information useful in identifying the manufacturer of this motherboard. The information is listed below: An AMIBIOS ID String Was Detected: 62-314E-121399-00101111-071595-440LX -- ---- ------ ------ | | | | | | | Chipset/BIOS Info | | Manufacturer ID | Version Information Processor & BIOS ROM Information The Manufacturer Code Detected (1399) Does Not Have A Database Entry. The Following AMIBIOS Project Tag Was Found: _TG_FLORIDA Anscheinend gibt es meinen Hersteller nicht... Also, ich hoffe mir kann geholfen werden mfg cybermungo