![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
big poppa pump
![]() |
Interessant wäre ein AMD Opteron 140 mit ASUS SK8N. Aber du willst einen Pentium 4.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
In Klagenfurt ist eigentlich ziemlich scheiße PC Hardware einzukaufen. CCS-Gericom ist ja ein ziemlicher Drecksladen gewesen, wurde immer schlechter.
Aber schau mal bei Linea7 (www.linea7.com) vorbei. Oder Paropa Computerpoint in der Rosentalerstraße. Ich hab allerdings bis jetzt alles online bestellt, was allerdings auch schon ewig her ist.
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Also ich fand den CCS-Gericom nicht so schlecht, hab immer dort meinen PC gekauft, aber es gab ja auch kaum Alternativen und die haben wenigstens Komponenten bestellt, die man haben wollte. Wobei ich sagen muss, dass das Geschäft wirklich immer mehr nachgelassen hat, dann dauernd neue Mitarbeiter usw....naja....die CCS-Giga Zeiten waren mir lieber...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|