![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2001
|
![]() nun ja, basteln kann ich schon, habe ein Modell auto.. was fährt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
![]() In der Systemsteuerung unter System findest auch noch Informationen bezüglich Hardware.
I würd e-media am Or... gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
|
![]() aha, na dann ruf ich dort morgen mal an... ich will aber keinen neuen PC, hab wichtige daten auf der Festplatte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Newbie
|
![]() wie kann ich denn die Daten sichern ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Festplatte einfach in einen anderen Rechner einbauen und Daten dann runtersichern.
![]() |
#26 |
Newbie
|
![]() hmm... also bei meinem Freund zb ? einfach anstecken ? hmm, werd ich mal probieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() du musst ja normalerweise eine rechnung von i-media haben,wo drauf steht was du gekauft hast...weiters musst du diverse handbücher dazubekommen haben und wenns gut geht sogar eine recovery cd...wenn du das alles nicht hast...dann trete die dort solange in ihren a**** bis er so rot ist wie von einen pavian...
![]() ![]() solltest du aber die cd haben,bzw diverse bücher,dann poste es... mfg.morph ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Also wenn ich mir das hier so durchlese, denke ich mir gelinde gesagt, da will jemand Leute verarschen, Sorry für den Ausdruck, aber das ist mein Eindruck!
Ich weiß nicht was drin ist, Computer ist von e-media. Ich habe die Beschreibung nicht. Das ist gar nicht meine Homepage. Na ja, basteln, was soll ich da machen? Ich will keinen neuen PC, hab' "wichtige" Daten auf der Festplatte. Wenn das wirklich ernst sein soll, dann stimme ich Karl zu, Garantieanspruch bei e-media in Anspruch nehmen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Stammgast
![]() |
![]() @garfield36!
Das war auch mein erster Eindruck. Darum bin ich auch nicht ins Detail gegangen. Ist halt schwer abzuschätzen weil unrecht will man ja auch niemanden tun. Der Nic allerdings lässt schon gewisse Schlüsse zu.
![]() |
#30 |
Gast
|
![]() schon mal probiert, mit dem "Siemens-Service" das Problem zu lösen??? (ist ja wahrscheinlich, wenn von e-media, ein Fujitsu-Siemens PC mit Anspruch auf den "kostenlosen Techniker ins Haus"). Wenn das Gerät schon beim Einschalten nicht das tut, was es soll, würde ich auf alle Fälle die Garantie in Anspruch nehmen. Es ist Dir ja (wenn es so ein "Leasing"-Gerät ist) auch nicht erlaubt, selbst daran Änderungen vorzunehmen... (Garantieverlust)
|
![]() |
![]() |