![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Bis jetzt habe ich noch nicht viel am PC geschraubt. Board eingebaut, CPU mit Lüfter installiert, usw. Könnte ich mir einen kompletten PC in eigener Handarbeit zutrauen oder braucht man da mehr Erfahrung. Das erste mal ist ja das schwerste, wie mit der 1 Million. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() An sich ist es mit ein bisschen handwerklichen Geschick hinzukriegen. Der eigentlich kritischste Punkt ist CPU/Lüfter-Montage...da kann man am leichtesten einen Blödsinn machen und sich das Ganze sehr schnell ruinieren.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich traue es sogar meiner Mutter zu einen PC zusammenzubauen.. obwohl die von Technik nicht viel Ahnung hat-
Man kann ja (fast ![]() Immer schön vorsichtig beim Angreifen, nix leitendes über die Kontakte schmieren, mit ein wenig Geduld arbeiten (die is bei mir aber nach 10sek aus, wenn mal wieder was nicht passt ![]() ich bin mir sicher dass du das schaffen kannst ![]() evt DAS hier Ausdrucken und los gehts ![]() mfg
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Ich traus dir auch zu!
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ran an die teile.
ohne hektik und stress........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Ihr habt gewonnen. Ja ich tue es. Danke für die Mut-zu-Sprache.
Werde Weihnachten abwarten, in der Hoffung die Preise fallen noch ein Stück. Danke euch! Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |