![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() www.krob.at in Mödling
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() @fredf
ja, der wars... Wir haben auch Dell in der Firma, da gibt´s aber keine Probleme. Mein Notebook ist übrigens von Acer- hat jemand Erfahrung mit den PCs von denen? cu whisper
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Echt, was ist denn passiert? Bislang war ich noch nie persönlich beim Krob, jedoch hat alles bis jetzt gepasst. Hab denen schon einige Leute vorbei geschickt, auch in letzter Zeit und waren alle zufrieden.
Gib mal bitte Infos. Den Ditech in der SCS kenn ich persönlich von mehreren Besuchen und empfehle ihn deswegen nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Das Lachen gilt ja auch nicht Dir sondern dem DELL-Schrott, den wir schon zu tausenden (!) in der Firma haben und nix (!!!) taugt... wenns nicht so traurig wär, könnt ich ja darüber lachen
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() DiTech hat auch nene guten billigen Versandservice, wen du nur einzelne Komponenten kaufen willst, oder ists für ne längerlebige Beziehung gedacht mit Gesprüchsaustausch und Fachsimpelei, dann hätt ich an den in der Scs gedacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schaut IMHO schlecht aus! Kenne keinen einzigen Händler der es sich heutzutage noch leisten könnte Gratis Vistakurse anzubieten! Bei Gewinnspannen< 5% MUSS jede zusätzliche Leistung verrechnet werden -den gerade Arbeitszeit/Manpower/wissen ist teuer.
Natürlich will man als Kunde möglichst wenig zahlen-aber gerade da bieten sich "Wartungsverträge/Schulungen" an. Sind bei großen Anbietern wie den diversen Märkten auch immer im Angebot! Alternativ gibts ja auch noch die diversen zusatzhandbücher oder Zeitschriften. BTW.: das die Hilfsfunktionen von Vista so schlecht sein sollen kann ich nachvollziehen weil ja sonst alle darüber klagen würden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Wie wäre es denn aber mit diesem Forum als Hilfe?? So quasi als Online-Hilfe, da werden Sie geholfen.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schreiben ist langsamer als daneben stehen und sagen "drückens jetzt da drauf" !
![]() Hab ich immer so bei Einschulungen gehalten dann merken sichs die Leute auch und fragen nicht nächste Woche dasselbe! Außerdem wird sich mehr angestrengt wenns was Kostet! Sonst kann man ja wieder "den" fragen! Ein Phänomen das ich mir z.B. gleich abgestellt habe , weil im Stammcaffe kamen die "gescheiten" dann auf die Idee-der Baron kennt sich eh aus dem fragen wir ein loch in den Bauch! ![]() Ich hab dann gesagt "das kostet dich XX €" -die einen habens bezahlt-die anderen haben zwar geschmollt (was mir auch wurscht war!) aber ich hatte meine Ruhe (auch nur bedingt-weil die haben mich doch tatsächlich weiterempfohlen -die bezahlt haben!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Man merkt, dass du (zumindest mal warst) Verkäufer bist.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Stimmt hab ich ja nie verheimlicht!
Halte es nur im Forum anders -aber auch da schau ich ob die Beiträge auch einige Antworten enthalten oder ob Leute nur zum Fragen kommen-aber nicht einmal eine Ansatz einer Idee zu einer Problemlösung beigetragen haben! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |