![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich hatte schoneinmal geschrieben und nun habe eine Auswahl getroffen mit der ich unter 1000 € bleibe. Diese sollte es eigentlich sein. Nun meine Frage an euch: Kann ich mit dem FS9 mit sämtlichen Addons und vielen Details (sprich Active Sky, Flight Environment mit der PMDG 744 in Mega Airport Frankfurt) noch ein flüssiges Bild. haben? Was sagt ihr dazu? - Thermaltake Mambo - Seasonic 430W - Gigabyte DS-4 - Intel E6400 - Scyte SCMN-1000 Mine Cooler - Aerocool Fanturbine 120mm - Musihkin 2048MB CL5 PC800 5-5-5-12 - Connect 3D Radeon X1900GT 256MB - 250GB S-ATAII Samsung Spinpoint - LG DVD-Brenner ?? Würde mich über Antworten freuen. PS: GraKA wird früher oder später wegen DX10 gewechselt... Benny
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Benni!
Guck wegen den Spezifikationen meines PC´s in mein Profil, ich bin immer und egal mit was "flüssig" unterwegs, auch am Mega Airport Frankfurt mit der PMDG744, dein System, das du dir da zusammengestellt hast, sieht ja ganz gut aus! Für 1000€ ist da alles drin, was man braucht, um flüssig flusieren zu können. Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke,
Obwohl du eine besser GraKa hast, denke ich dass ich auch mit meinem dann hoffentlichen zukünftigen System anständig fliegen kann. ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Ich würde an deiner Stelle schauen, ob du als CPU den E6600 bekommst. Der ist 100€ teurer, hat aber schon deutlich mehr dampf.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Benni!
Da hat Artur Recht, die 100€ mehr sind in jedem Fall sehr gut investiert. Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe mir jetzt auch überlegt den E6600 zu nehmen. In einem halben Monat könnte ich ihn vll schon mein Eigen nennen. Was sollte man noch beim Rechnerkauf beachten?
Was würdet ihr mir noch so empfelen. Was benötigt der FS um optimal zu laufen? Benny
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Hallo,
also ich habe gerade Ärger mit dem LG GSA H10N-Brenner gehabt, der hat keine DVD-RAMs bearbeitet. Der Laden hats ohne Kommentar umgetauscht und schien von einem Fehler daran nicht überrascht gewesen zu sein. Gruss
![]() |