![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Hi! Jetzt hab ich das Problem wieder! Habe jetzt insgesamt 3 Lüfter im Gehäuse, die Steckerkontakte nachgesehen bzw. in Ordnung gebracht, dann gings eine Weile. Vor 2 Tagen beim Black and White spielen plötzlich wieder der erste Absturz, seither wieder laufend, wie im ersten Beitrag geschrieben. Jetzt bin ich draufgekommen, dass ich das Fritz USB ISDN-Modem ausstecken muss (bei einem anderen PC gehts aber), dann funkts wieder! Glaube, das ich ein Problem mit der USB-Schnittstelle habe, bzw. das Motherboard kaputt ist (1,5 Jahre alt, ASUS P2-99). Neueste Treiber sind alle installiert (auch Chipset etc.). Was meint ihr dazu?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() - könnte es vielleicht ein Netzteilproblem sein (unterdimensioniert ?)
PS: Grüß Gucky und Atlan ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Hi Webteufel! Hab Gucky, Atlan + Tekener gestern getroffen und ihnen natürlich von Dir Grüsse ausgerichtet!
Aber zu meinem Problem: Habe nachgeschaut, das Netzteil hat 200 Watt (ist sehr wenig, ich weiß). Im PC hab ich 2x Harddisk, Brenner, CD-Laufwerk, Grafikkarte GeForce MX, TV-Karte von Pinnacle (miro), Sound, Floppy, am USB-Anschluß das Fritz-ISDN Modem. Kann es wirklich sein, das die Probs davon kommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Jep ... würde mindestens 300 empfehlen, und weils kühl und leise sein soll gleich ein enermax mit etwas mehr als 300.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Werd mir einen Enermax besorgen, hoffe dass dann alles geht!
Besten Dank an alle für Eure Beiträge! |
![]() |
![]() |
![]() |