![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ja, da habe ich mich geirrt, weil ich schlicht die USt vergessen habe. Sorry!
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
Zitat:
also ich möchte nicht ein klopiges ding rumstehen haben - außerdem haben die HTPC gehäuse eine FB dabei die man pro prog programmieren kann und die maus udn tast funktionen unterstützt (fürs editieren st jedoch eine echte tastatur schon hilfreich). |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#34 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
nur mal als beispiel: http://geizhals.at/a431982.html
Dazu eine tv karte inkl. fb und die sache passt.
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
die frage ist was man mit dem ding machen will.
wie gesagt mich würde stören dass ich dann einen externen receiver für die FB brauche und die HD zu klein ist (mp3, pics, dvd, aufzeichnen von TV) außerdem glaub ich nicht das es wirklich aufrüstbar ist und das geäuse sollte schon alu sein (alleine um dann ein weiteres gerät zb den AV receiver draufzustellen. wie gesagt der HP hat gute kritiken bekommen beim PCwelttest...meins wäres nicht |
|
|
|
|
|
#36 |
|
verXENt
![]() |
Ein Nachteil der Atom 230 basierenden Systeme ist, das HDTV Videos nur eingeschränkt wiedergegeben werden können.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|