![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Recht leise, hübsch, und kommt Deinen Anforderungen recht nahe:
PC-System - dimotion Milano P620 |
|
|
|
|
|
#24 |
|
verXENt
![]() |
Wobei man für €20 Aufpreis dann schon einen Mac Mini bekommt:
http://www.mcshark.at/products/macmini/ Und den packt man wirklich nur aus und steckt ihn an. Dieser hat im Gegensatz zum DiTech Gerät auch eine Fernbedienung, Bluetooth z.B. für Kabellose Tastatur/Maus, WLAN und ein Betriebssystem mit einer Media Center Oberfläche. Ein Knopfdruck auf der Fernbedienung startet die Media Center Oberfläche. Sehr leise und stromsparend ist er auch. Zum Fernsehen braucht man zusätzlichen aber noch einen USB Stick von Elgato: http://geizhals.at/?fs=elgato&in= Alternativ, würde es auch noch von Shuttle einen Media Center PC geben: http://geizhals.at/a341808.html |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
edit: aso ne, der hybrid schaut toll aus.
jedenfalls plasma wird heiß und braucht viel strom, lcd weniger jedoch bildqualität nicht so super (einfallswinkel etc. -> preis grüßt) ... vl noch warten bis herbst/winter wenn die laser geräte endlich auf den markt kommen? |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Er meinte aufpreis auf den von dir empfohlene Ditech rechner-und hat da ausnahmsweise recht!
(479-499)!![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Beim DiTech-rechner muss man ja das Betriebssystem noch dazurechnen und ich bin auch skeptisch, dass er vom Regal heraus wirklich leise genug für das Wohnzimmer ist. "Ziemlich leise" reicht da nicht aus...
![]()
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
also ich habe mir einen HTPC zusammengestellt.
du mußt je nachdem mit mind 600-800€ rechnen gehäuse alleine kostet je nach features 150-600€ (mit touchscreen) wenn du deine DVD/BR archivieren magst nochmal 200+ dazu (2 TB HD) mainboard ist rel günstig mit HDMI zu erhalten ca 60€. CPU und Ram ca 100€ dazu kommt noch leises NT und zusatzlüfter eventuell WLAN karte. und dann noch kabeln/tastatur sprich mit 300 bekommst nix und wenn nur schrott (medion hatte mal einen HTPC um ca 700€ und der war schrott -hatte ein freund sich gekauft und nach 30 min ca hat er sich hardwaremäßig ständig abgedreht - dürfte was mit dem NT gehabt haben - wurde nach 1 tag zurückgebracht) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
einfach den billigsten pc am markt dazu eine fb und eine tv karte sollte um €300,- schon gehen. Versteh nicht wozu man ein besonderes gehäuse oder sonst was braucht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|