![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich habe gerade bei Medion geschaut.... die 2 Modelle klingen doch beide gut, und haben sogar Windows 7 dabei :
Intel i3 AMD Von der Optik her, sind die Medion-Gehäuse auf jedefall die Besseren/Edleren ps: es kommen noch 5,95 euro Versand dazu
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() |
Hallo! Sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, ich habe nächste Woche Prüfungen und deswegen keine Zeit gehabt mich weiter damit zu beschäftigen.
Die Links gehen leider bei mir nicht, aber heute hab ich im neuen Hofer Prospekt einen Medion PC gesehen https://www.hofer.at/de/angebote/ab-...090-d-md-8310/ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Achtung: Das ist eine integrierte Grafik. Aber nicht schlechter für alte Spiele. Nimm ihn. Günstig und als Surfstation ausreichend. Und Garantie gibts auch.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
"riesige 1 TB (1.000 GB) Festplatte" Hahahaha muss ich schmuntzeln..... Aber zum PC: klingt sehr gut!
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eben! Würde das auch sagen- Kaufen!
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Bei uns stand der PC auch zur Diskussion, aber schaut mal welchen Monitoranschluss der PC hat!
Zitat:
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (23.01.2014 um 19:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Bezweifle, daß dies der einzige Video-Ausgang ist. Und falls doch, nimmt ihn der Hofer anstandslos zurück. HDMI wirds schon auch geben.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Dann zeig mir bitte wo der angeführt, zu sehen ist.
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Außerdem wird bei einem bestehenden Monitor von einem VGA Eingang auszugehen sein.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|