WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2014, 17:21   #1
mrdj
Master
 
Registriert seit: 22.11.1999
Alter: 50
Beiträge: 591


mrdj eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe gerade bei Medion geschaut.... die 2 Modelle klingen doch beide gut, und haben sogar Windows 7 dabei :

Intel i3

AMD

Von der Optik her, sind die Medion-Gehäuse auf jedefall die Besseren/Edleren

ps: es kommen noch 5,95 euro Versand dazu
____________________________________
Seid nett zu eueren Compis , denn
Auch Maschinen brauchen Liebe
MrDj
mrdj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 18:27   #2
Schnitzerl
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2014
Ort: Wien
Alter: 35
Beiträge: 14

Mein Computer

Standard

Hallo! Sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, ich habe nächste Woche Prüfungen und deswegen keine Zeit gehabt mich weiter damit zu beschäftigen.
Die Links gehen leider bei mir nicht, aber heute hab ich im neuen Hofer Prospekt einen Medion PC gesehen
https://www.hofer.at/de/angebote/ab-...090-d-md-8310/
Schnitzerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 18:32   #3
Lowrider20
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485


Standard

Achtung: Das ist eine integrierte Grafik. Aber nicht schlechter für alte Spiele. Nimm ihn. Günstig und als Surfstation ausreichend. Und Garantie gibts auch.
Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 21:47   #4
mrdj
Master
 
Registriert seit: 22.11.1999
Alter: 50
Beiträge: 591


mrdj eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

"riesige 1 TB (1.000 GB) Festplatte"

Hahahaha muss ich schmuntzeln.....

Aber zum PC: klingt sehr gut!
____________________________________
Seid nett zu eueren Compis , denn
Auch Maschinen brauchen Liebe
MrDj
mrdj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 18:42   #5
Baron
Der Unvergleichliche
 
Registriert seit: 18.07.2002
Ort: Wien- wo sonst?
Alter: 67
Beiträge: 10.166

Mein Computer

Standard

Eben! Würde das auch sagen- Kaufen!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 19:45   #6
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Standard

Bei uns stand der PC auch zur Diskussion, aber schaut mal welchen Monitoranschluss der PC hat!

Zitat:
Rückseite:
1 x VGA
• 1 x Front Line Out
• 1 x Center/Subwoofer Out
• 1 x Line In
• 1 x Back Surround Out
• 1 x Side Surround Out
• 1 x SPDIF opt. Out
Ob das noch zeitgemäß ist??
____________________________________
Liebe Grüße
Christoph

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Geändert von Christoph (23.01.2014 um 19:49 Uhr).
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 20:53   #7
Lowrider20
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485


Standard

Bezweifle, daß dies der einzige Video-Ausgang ist. Und falls doch, nimmt ihn der Hofer anstandslos zurück. HDMI wirds schon auch geben.
Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 21:00   #8
Lowrider20
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485


Standard

Zitat:
Zitat von Lowrider20 Beitrag anzeigen
Und falls doch, nimmt ihn der Hofer anstandslos zurück.
Alles gelesen? Du weißt schon, daß es nur wenig an Infomaterial bei den Aktionsartikeln gibt.
Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 20:55   #9
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Standard

Dann zeig mir bitte wo der angeführt, zu sehen ist.
____________________________________
Liebe Grüße
Christoph

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 21:14   #10
Baron
Der Unvergleichliche
 
Registriert seit: 18.07.2002
Ort: Wien- wo sonst?
Alter: 67
Beiträge: 10.166

Mein Computer

Standard

Außerdem wird bei einem bestehenden Monitor von einem VGA Eingang auszugehen sein.
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag