![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2006
|
Hallo, ich war heut in einem Laden und hab mir ne Zusammenstellung machen lassen, und wollte euch daher fragen, ob der Preis denn OK ist, ich weis, dass ich sachen im Internet billiger bekomme. Ich unterstützte aber dann doch lieber den kleinen PC-laden um die Ecke.
Die zusammenstellung soll 589€ kosten und sieht wie folgt aus: - 1 ASUS M2N-E AM2 Socket - 1 AM2 X2 6000+ DualCore BOX - 2 DDRII 1024MB AENEON 667Mhz - 1 160GB SEAGATE SATAII 7200rpm - 1 GeForce 8600 GT 256MB - 1 LC-108G MS-Tech ATX MIDI TOWER 420W NT - 1 DVD S-ATA Samsung Laufwerk Ich habe mir die Komponenten "ausgesucht", dh nicht direkt nach Hersteller, sondern nach Spezifikation- (Prozessor, 2 GB -ram usw.) Jetzt wollte ich von euch wissen, ob der Preis einigermaßen OK ist, dH nicht maßlos überzogen, bzw ob er überhaupt überzogen ist. ^^ Gruß ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|