![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich würde gerne einen W95er und einen W98er Comp mittels Nullmodemkabel miteinander verbinden - habe ich auch schon geschafft, nur funktionieren tuts nicht. Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen? Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() wenn dus schon geschaft hast??
hast du die dataifreigabe installiert? auch die arbeitsgruppe sollte die selbe sein. |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.08.2000
|
![]() Vergiß Nullmodemkabel. Kauf dir zwei billige 10Mbit Combo Karten und ein BNC Kabel Stecker und Terminatoren und du hast eine vielfach höhere Geschwindigkeit und vielfach weniger Probleme um schätzomativ 400 ATS.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() hi
peer to peer verbindung benötigt zwei steckkarten und ein ausgekreutztes verbindungskabel. ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Die Direktverbindung ist nichts Gescheites. Kauf dir einen billigen 10Mbit-Hub (ca. 400-500 S) und nichtgekreuzte Kabel mit RJ45 Steckern. Funktioniert besser als Koaxialkabel, wenn du einmal einen dritten, vierten oder fünften Computer dranhängen willst (Stichwort Privat-LAN-Party) brauchst keine neuen Kabel.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Kann man eigentlich auch 2 PC mittels USB miteinander verbinden und wenn ja was muss dann alles installiert werden ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ja. dazu brauchst ein eigenes usb verbindungskabel. die treibe liegen bei.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |