![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ja Blasen hilft manchmal wirklich.
Natürlich meine ich jetzt nur die Lüfter im PC. ;-) Nur die Reinigung des Firmen PC ist natürlich nicht Ihre Aufgabe und sie kennt sich da auch viel zu wenig, mit dem Innenleben aus. Wie schon geschrieben ist der letzte Stand, das sie vor hat mal mit der EDV Abteilung zu reden. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Juchu! Heute hat die EDV Abteilung diese widerliche alte Kiste, aus dem Büro meiner Freundin abgeholt.
![]() Der EDV Mann hat gar nicht viel rumprobiert sondern ihn einfach abgesteckt und mitgenommen. Problem endlich gelöst. :-D |
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
das wars??? nachdem ich alles durchgelesen und mitgezittert hab (wie geblasen wird, wie gestritten wird, etc), wurde der uebeltaeter einfach sooo mitgenommen????
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
hmmm...Sprengen wär spektakulärer gewesen, besonders zu Silvester hätte man es als technisches Experiment tarnen können
![]()
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master of Disaster
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ich fürchte nur, da würde ich eine Rechnung ohne den Wirt machen. ;-)
Heute habe ich mir den neuen Compaq Evo nochmal "Live" angesehen. Sehr schöner PC und für meine Ohren auch wesentlich leiser. So macht es meiner Freundin wieder Spass im Büro. ![]() |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich baue meine alten Pcs einfach ab und geb sie zurück, wenn sie laut werden oder Probleme machen.
Die werden dann verschenkt oder um ein paar Euro verkauft. Ps: Schön, daß es deiner Freundin wieder Spaß macht im Büro ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|