![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Helfen Sie Ihrer Freundin einen ordentlichen Job zu finden!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
Zitat:
so n plattencrash kann zig ursachen haben...
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Love it, Change it -> Leave it Wenn Sie's nicht akzeptieren und auch nicht ändern kann - ich würde mich umschauen. Nicht wegen dem PC sondern wegen dem Chef ... dem ist es offensichtlich wurscht. -- Aber was anderes, ich hab mal einen PC abgeschossen mit einer Labtec Maus. Da war eine Software dabei die ich installierte und beim deinstallieren (war damals noch ein NT System ~300Mhz, 64MB Ram) wurde ich aufgefordert ALLE offenen Programme zu schliessen - das tat ich NICHT... Dann bekam ich einen neuen... das von der Maus wusste ja niemand. (Win2000, 900Mhz und 256MB Ram... ein riesen Schritt) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wieviel meine Freundin genau verdient weiss ich nicht.
Jedenfalls sollte sie für Ihren Job eigentlich wesentlich mehr bezahlt bekommen. Es ist leicht zu sagen "Ich würde mich unter 1800 Euro nach einem anderen Job umschauen". Bei der heutigen Wirtschafslage ist es aber nicht so einfach einen neuen Job zu finden, ausser man kann etwas sehr spezielles was der Arbeitsmarkt händeringend sucht. Natürlich weiss ich auch, dass du das nur gut gemeint hast. ;-) Übrigens meine Freundin trägt keinen Schlips. ![]() Na mal sehen ob es eine Lösung gibt für die alte Kiste... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|