![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Gestern hab ich mir einen neuen PC geholt (FuSi 3500+). Nun will ich sauber das neue WinXP installieren. => Geht nicht.
PC bootet nicht von der WinXP CD. Es erscheint die Meldung "Wenn Sie das Setup von CD starten wollen drücken sie eine beliebige Taste". Wenn ich das bestätige, dann sehe ich kurz wie die Auflösung sich änderung und der Satz "Setup untersucht die Hardwarekomponenten". Ab dann ist dunkel. CD-Rom läuft nicht, Platte ruht. Dieses Phänomen tritt nur bei der WinXP CD auf. (aus Rescue CD mit WinXP SP2 original von Hersteller geleiches Phänomen) Bootdisk Win98Se => läuft bzw. bootet Bootdisk Windows2000 => läuft bzw. bootet Bootdisk Linux 9.1 => läuft bzw. bootet Bootdisk WinXP SP1 => läuft NICHT Bootdisk Rescuedisk SP2 = läuft NICHT. Jemand eine Idee?
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Grund war die alte HDD, die ich über IDE zusätzlich angeschlossen habe. Ohne die bootet er wie immer. Werde diese nachträglich wieder aktivieren.
![]() |