![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
Artikel über Modelleisenbahn? Wo?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
danke Lord! Hab ich übersehen.
Was mir aber noch immer nicht erklärt warum gerade diese Seite des Forums auf chinesisch steht und alle anderen nicht. Hab das sicher nicht in diese Richtung umgestellt? Wie dieses?
|
|
|
#25 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
@Ottwald zum Thema Kleinbahn: Guru ist Modelleisenbahner Spur N (Maßstab 1:160), Kleinbahn hingegen ist Spur H0 (1:87), daher keine Kleinbahn... Guru |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Sämtliche Teile im PC sind ESD-unverträglich. Man muß daher immer geerdet sein wenn man mit dem PC arbeitet eine Hand am Gehäuse, wo kein Lack ist, reicht schon. Abwischen, abpinseln, radieren oder ablegen ohne ESD-Schutzverpackung kann z.B. eine Grafikkarte zerstören. |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
außerdem ist es schwer zu helfen, wenn du nicht etwas genauer schreibst, was jetzt wie dargestellt wird. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Ü und ä ist ein Fragezeichen. Seite ist wieder auf "chinesisch vereinfacht"
!!!jetzt wo ich die Antwort schreibe und runterkurbel auf die anderen Beiträge sehe ich alles normal. Dann wenn ich meinen Beitrag geschrieben habe ist die Seite wieder "chinesisch vereinfacht"!
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
![]() |
welcher browser ?
|
|
|
|