![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Bitte ---C6--- BIIIEEETTTEEE
![]()
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Der Rechner piept beim Einschalten 1x lang, 8x kurz. Das bedeutet, dass ein Fehler im Videospeicher vorliegt. Somit müßte das doch die Grafikkarte sein, oder?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Je nachdem welche Seitencodierung du eingestellt hast. Z.b. im Firefox View, Character Encoding Western (Iso8859-1) oder Unicode (UTF-8) |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
1 long, 8 short Display/Retrace test failed Das muss nicht gezwungenermaßen die Graphikkarte sein... Guru |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
HÄÄÄÄÄHHHH du Einradfahrender Kleinbahn bevorzugender GURU!
Warum hab ich auf dieser Seite immer noch komische Zeichen? Um Antwort wird gebeten! ..........
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Es war die Grafikkarte. Ich habe eine neue gekauft, eingebaut und es funktionierte wieder.
![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Guru würde übrigens vorziehen, "normal" angesprochen zu werden - und unter normal ist zu verstehen, dass man ein Wort mit zwei "t" verwendet, wenn man etwas möchte - und nein, das Wort ist nicht "flott". Guru |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
hmm, ein wort mit 2 TT, senkrecht oder wagrecht?
na egal vielleicht troTTel? oder BIIIEEETTTEEE ach ne , das hat ja 3 TTT ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
er meint sicher das neue Bier: Bittinger
![]() " Um Antwort wird gebeten! .........." - das reicht nicht Euer Gnaden? Wußte nicht,dass wir hier auf einmal so förmlich sind. Aber gewisse Standesdünkel sind offensichtlich vorhanden Weiters dachte ich die Beiträge im WCM über Modelleisenbahn wären von Guru. Irre ich mich da oder hat Guru vielleicht einen Ghostwriter?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|