![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() danke,werd ich nachher mal probieren.
p.s.was meinste mit VORM??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Jr. Member
|
![]() danke,werd ich nachher mal probieren.
p.s.was meinste mit VORM??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Woher kommst du ??? Ich meine, bist du österreicher, deutscher, oder deutsch-schweizer ?? was verstehst du an "vorm" nicht ??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() @dcs: Deine Geduld ist wirklich bewundernswert, aber der Typ vera.... doch nur alle, siehe mein früheres Posting.......
lg bully
![]() |
#45 |
Inventar
![]() |
![]() die tuvok theorie glaube ich auch langsam, aber noch scheint meine Geduld vorhanden zu sein.... hab auch kein prob damit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Jr. Member
|
![]() ich vera...e euch sicher nicht,aber bisher habens eure tipps einfach nicht gebracht.
p.s.bin doch kein schweizer,bin badner |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Wo liegt jetzt das Problem - immer noch beim rechtzeitigen Herausnehmen der Windows-CD?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn die Installation erfolgreich war, kommt eine Abfrage, ob von der CD gestartet werden soll, wenn nichts gemacht wird, startet der PC ganz normal nach 5 Sekunden von der Festplatte - soferne die Bootreihenfolge im BIOS auf 1.CD und 2. HDD gestellt ist.
Herausgenommen werden sollte sie aber doch dann irgendwann einmal. ![]()
![]() |