![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() und was soll ich eingeben wenn von der cd gebootet wird???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.10.2004
|
![]() Nur mal sehen, ob er überhaupt was tut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() DarkHugi87=Tuvok??????
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() @bully: Du hast es!
Der Kerl ist ein menschlicher (?) morph-Wurm Don't feed trolls! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() haha,sehr witzig.
aba wenn ihr so schlau seid,wieso könnt ihr mir dann nicht helfen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Alsdenn nocheinmal:
Wie du vor dem Hochfahren ins BIOS kommst, weiß du, oder? "Press [del] (oder eine F-Taste, meistens [F2]) to enter setup" Dann im BIOS mit den Pfeiltasten avigieren bis zu einem Eintrag, der so ähnlich heißt wie: "Load default settings" Auswählen und mit [enter] bestätigen. Nächste Abfrage mit der Taste [Z](im BIOS gilt amerikanische Tastatur), in Ausnahmefällen mit [Y] bestätigen. Wenn die Bootreihenfolge so eingestellt ist, dass er automatisch von der Festplatte (in den meisten Fällen heißt die C: ) bootet, musst du im BIOS (jetzt weißt du ja, wie du dahin kommst ![]() Viel Glück!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() was passiert wenn man partition löscht???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Sag bloß, dir hat ein Witzbold per pn dazu geraten ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() was würde passieren wenn ich das gemacht hätte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
PS: du hast eine seltsame Grammatik bzw, Zeitenfolge drauf ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |