![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2006
|
![]() Hallo allerseits,
ich habe zu meinem Problem hier noch keine Antwort gefunden Der PC, der jetzt nicht zu Ende bootet: Windows XP Home Service Pack2 AMD Athlon 64 3200+ Nvidia Geforce 7600GS Samsung 250GB Festplatte 1024 MB Ram Abit Kn8 SLI Mainboard Folgendes passierte: Mein PC bootete bis zum Windows-Anmelde-Bilschirm und als ich auf meinen Namen klickte, hing der PC. Darauf schaltete ich den Strom ab und startete den PC neu Doch jetzt taucht immer dieses riesige Problem auf: Sobald das Windows Bootlogo verschwindet und der Anmeldeschirm kommen müsste, bootet mein PC einfach wieder von vorne. Das ganze passiert in allen Modi (zuletzt funktionierende Konfi.,Abgesicherter und auch das ganz normale). Hab auch schon versucht von der Windows CD zu booten, allerdings erfolgslos Ich habe das bis jetzt noch nie erlebt und habe auch keine Ahnung, wie ich das wieder bereinigen könnte. Hoffe bloß, dass es kein Hardwaredefekt ist (glaube ich auch nicht). Ich surfe jetzt hier mit meinem Uralt PC (128MB Ram,1GhZ). Denke, dass es sich um einen Bug im Bios handeln könnte? Wäre bombastisch, wenn jemand sinnvolle Lösungsvorschläge parat hat Danke im Vorraus Jon |
![]() |
![]() |