![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
@Wolf31
Norton Antivirus läuft permanent im Hintergrund, auch wenn ich Norton deaktiviere bleibt das Problem bestehen. @enjoy2 Indexerstellung in der Systemsteuerung ist bei mir immer deaktiviert. Vielen Danke für die Hinweise aber mein Problem besteht nach wie vor. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
Office Setup starten und Indexerstellung deaktivieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
|
Indexerstellung ist deaktiviert aber das Problem besteht leider nach wie vor.
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
spy - ware ? mach mal einen check mit ad aware oder reg-cleaner ! um zu sehen was im hintergrund alles läuft und wieviel perfomance es braucht, nimmst du wintop !
![]()
|
|
|
#15 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
falls du ein usb-gerät angehängt hast - nicht maus oder keyboard, dann hänge es mal vor dem brennen ab.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() |
wirst du wahrscheinlich schon probiert haben, aber wackel einmal an allen teilen im compi
ich hatte mal vor ein paar jahren dasselbe problem, und bin dann beim aufmachen draufgekommen, daß der kühler von der cpu geflogen ist (mich hats mal nach einer lanparty mit dem compi unterm arm die treppe runtergehaut)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
|
Vielen Danke für die Tipps!
Spyware Test war negativ. USB Gerät habe ich keines angeschlossen. Alle Teile sind korrekt eingebaut und haben den "Wackeltest" bestanden. Das Problem der kurzen Ausfälle besteht leider nach wie vor. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo, hast du zufällig einen HP-Scanner?
Hatte das selbe Problem, wurde durch die Power-Savingfunktion des Scanners verursacht. Abhilfe brachte ein Update von HP. MfG mag |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
@mag
Ich habe einen HP Scanner (Scan Jet 3200C)! Jetzt, nachdem Du mir den Hinweis gegeben hast, kann ich mich daran erinnern dass das Problem erst auftrat nachdem ich den Scanner installiert hatte. Nur eines verstehe ich nicht: Das Problem tritt auch auf wenn der Scanner ausgeschaltet und vom Stromnetz getrennt ist. Werde auf jeden Fall versuchen neue Treiber von HP zu bekommen. Danke |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|