![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
wenn du noch etwas Geld ausgeben möchtest, damit könntest du auch Audio Signale über HDMI übertragen - ein Konverter der dir die Signale umwandelt
http://www.dcskabel.de/kabel/hdmi-co...lnajoh8d501o77
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ja, ist schon so, bei 1024x768 ist es noch nicht so tragisch. Zukunftsicher ist aber sicher das HDMI.
![]() Aber der Konverter ist ja der Hammer, über 260€ für so ein Ding!!! Da kauft man sich ja besser gleich eine neue HD4850, da hat man definitiv mehr davon!!!! Gruss Wildfoot
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also das sind ja ordentlich Preissprünge schon beim Kabel! Zwischen 27.90 und 69,90 gleich bei den beiden "billigsten"
![]() Scheint überhaupt so zu sein das bei HDMI noch ordentlich zugelangt-abgecasht wird! EIN 2fach umschalter für 2Hdmi eingänge auf einen-gibts beim COSMOS-zwar mit fernsteuerung-um wohlfeile 149€! ![]() Und schaut auch noch scheisse aus! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich würde komplett umdenken und einen eigenen htpc zum fernseher stellen, bzw. so eine multimediafestplatte http://geizhals.at/?cat=hdmultim .
Langes kabel ist murks, weil wennst den pc nicht steuern kannst ist es auch fad.
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Stimme dir voll zu Lou!
Nur das drucken der Geldscheine wird in letzter zeit immer schwieriger gemacht, mein Baum-wo sie sonst wachsen -ist eingegangen und der Scheinschei..er -hat Verstopfung! Vielleicht gehts nicht nur mir so? ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Aber nicht in FULL HD-sondern mittels Downscaling!
Übrigens ich fahr auch auf 2 Rädern-trotzdem ist mein Radl noch keine Harley! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das siehst du nur, wenn du 1,5m vor dem Fernseher sitzt.
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja -Fendi ich weis ein Plasma da ist alles besser! Bitte net schon wieder die Diskussion!
![]() ![]() Ich hab ja auch net behauptet das man es sieht-sondern das es so ist-und es ist so! ![]() Und -richtigerweise- solange es nicht UPscalet kann man sich die teuren HDMI kabeln dersparen! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Natürlich, aber das Thema hab ich gar nicht angeschnitten.
![]() Nein, eine digitale Bildübertragung ist einer analogen bei weitem überlegen, auch wenn die Auflösungen nicht zusammenpassen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|