![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() Hallo Leute,
ich fliege immer noch den FS 2002 und will das aus persönlichen Gründen erst in 2 - 3 Jahren ändern und dann mit "richtig moderner Technik" auf FS X und co stürzen. Mein jetziges System befriedigt mich schon lange nicht mehr und besteht aus einem Atlon XP 2000+ (1700 MHz) mit 512 MB RAM und einer Grafikkarte MSI GeForce 5600 mit 128 MB Ram AGP 8x die aber auf Grund der Boardvorgaben nur mit 4 x AGP läuft. Die Bildwiederholrate ist in allen Situationen einfach grottenschlecht. Ich stelle mir einen Athlon 4 mit 1GB RAM auf einem neuen Board vor. Meine GraKa wollte ich erst mal im FS 2002 weiter verwenden. Nun meine Fragen: 1.) welchen Prozessor haltet ihr für meine Anforderungen (FS 2002 + Add On German Airports und PMDG 737-600) für am geeignetsten. 2.) gibt es Board mit AGP und PCI Express Schnittstelle auf einem Board (falls ich zwischenzeitlich doch auf PCI Express GraKa um- rüsten will) Bei der Beantwortung meiner Frage bitte ich euch die Preisoberkante von 500 € im Auge zu behalten. Netter Gruß Olaf
![]() |