![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.03.2006
|
![]() Hallo!
Ich möchte gern meinen PC aufrüsten, und zwar Mainboard, Graka, Prozessor und Arbeitsspeicher. Gedacht hab ich mir folgendes: Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4600+ Graka: Grafikkarte PCI-E SAPPHIRE Hybrid Radeon X1900 GT (Hat das Hybrid was besonderes zu besagen?) Was wäre denn ein passendes Mainboard dazu? Und zahlt sich bei der CPU die X2 aus, oder kommt man mit dem Athlon 64 (also der S 939) auch noch mit? Wie viel Watt muß das Netzteil haben, bei solcher Hardware? Für Vorschläge bin ich offen, falls die Teile nicht empfehlenswert sind. Hauptsächlich soll es ein Spiele-PC sein. Für den Herbst ist Gothic 3 ganz rot angestrichen, dann spiele ich auch gern Sims 2 und Oblivion. Das nächste Mal aufrüsten möchte ich erst 2008, also soll es sich schon auszahlen. ![]() Danke schon im Voraus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |