![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Dafür gibts die Edit Funktion! Jetzt weiß ich wie du zu deinen vielen Postings kommst!
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Deine preislichen Vorstellungen kannst Du Dir abschminken, wenn Du eine AGP Grafikkarte zusätzlich brauchst und einen DVD Brenner oder zumindest einen CD Brenner für die Datensicherung. Und einen 2400+ um "jeden Preis" - egal ob dies sinnvoll ist oder nicht - zu nehmen ist fragwürdig. Dann lieber gleich eine 1700+ CPU, das macht dann nicht viel Unterschied.
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Abonnent
![]() |
Die AGP Karte wird ohnehin (noch) nicht gekauft.
DVD-Brenner oder CD-Brenner auch nicht. Langsam fangts mi anzipfen an. Ich will nur Mainboard Prozi und RAM weil ich einen vorhandenen Rechner aufrüsten will.
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Beruhig Dich, ich bin eh nur Wiener und Du Steirer, ich ein kikakater und Du ein SourceGrabber SnoopDoggie Dog.
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Abonnent
![]() |
I bin eh ruhig und Anspielungen darauf zu machen das ich Steirer bin und du Wiener finde ich nicht für gerechtfertigt.
Schau amol unter Regeln nach ob 1. Seid nett zueinander, denn dies ist ein Computerforum und kein flame-Forum. Beleidigende Äusserungen sind hier jedenfalls unerwünscht. Achtet darauf, dass Diskussionen immer sachlich geführt werden und nicht in einer persönlichen Schlammschlacht ausarten. Das trifft, was dort steht Bezüglich der preislichen Vorstellung anscheinend geht es doch. Die anderen haben es auch geschafft sachliche und sehr gute Vorschläge und Hilfestellungen von sich zu geben ![]()
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Wie glaubst du hat der Rechner (multifunktionaler Server wie du ihn nennst) bisher funktioniert. Mit dem PII @ 417 und den 128MB RAM??? Perfekt!!! Für die 2 - 3 Zugriffe die er pro Tag wohlgemerkt hat, reicht beinahe jede verfügbare Hardware und ich sehe mich in Versuchung in dem Thread von mir mehrmals erwähnte Hardware zu verwenden.
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
Sag einmal ist irgendwas los mit Dir ? So einem Menschen wie Dir begegnet man auch nicht alle Tage.
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
|
Zitat: