WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2003, 15:00   #21
SourceGrabber
Abonnent

SourceGrabber eine Nachricht über ICQ schicken SourceGrabber eine Nachricht über AIM schicken SourceGrabber eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Verstehst Du Spaß ?
Schun oba dauerposter?! najo wer mich kennt, kennt auch meine Einstellung denen gegen über.

Dafür gibts die Edit Funktion!

Jetzt weiß ich wie du zu deinen vielen Postings kommst!
Alt 25.08.2003, 15:03   #22
kikakater
Inventar

Standard

Deine preislichen Vorstellungen kannst Du Dir abschminken, wenn Du eine AGP Grafikkarte zusätzlich brauchst und einen DVD Brenner oder zumindest einen CD Brenner für die Datensicherung. Und einen 2400+ um "jeden Preis" - egal ob dies sinnvoll ist oder nicht - zu nehmen ist fragwürdig. Dann lieber gleich eine 1700+ CPU, das macht dann nicht viel Unterschied.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 15:04   #23
kikakater
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von SourceGrabber

Schun oba dauerposter?! najo wer mich kennt, kennt auch meine Einstellung denen gegen über.

Dafür gibts die Edit Funktion!

Jetzt weiß ich wie du zu deinen vielen Postings kommst!
Heute Probleme ? Nächstes Mal weiß ich wen ich links oder rechts liegenlasse und drübersteige. Nichts für ungut, aber das musste sein.
Alt 25.08.2003, 15:05   #24
SourceGrabber
Abonnent

SourceGrabber eine Nachricht über ICQ schicken SourceGrabber eine Nachricht über AIM schicken SourceGrabber eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die AGP Karte wird ohnehin (noch) nicht gekauft.

DVD-Brenner oder CD-Brenner auch nicht.

Langsam fangts mi anzipfen an. Ich will nur Mainboard Prozi und RAM weil ich einen vorhandenen Rechner aufrüsten will.
Alt 25.08.2003, 15:08   #25
kikakater
Inventar

Standard

Beruhig Dich, ich bin eh nur Wiener und Du Steirer, ich ein kikakater und Du ein SourceGrabber SnoopDoggie Dog.
Alt 25.08.2003, 15:15   #26
SourceGrabber
Abonnent

Standard

I bin eh ruhig und Anspielungen darauf zu machen das ich Steirer bin und du Wiener finde ich nicht für gerechtfertigt.

Schau amol unter Regeln nach ob
1. Seid nett zueinander, denn dies ist ein Computerforum und kein flame-Forum. Beleidigende Äusserungen sind hier jedenfalls unerwünscht. Achtet darauf, dass Diskussionen immer sachlich geführt werden und nicht in einer persönlichen Schlammschlacht ausarten.
Das trifft, was dort steht

Bezüglich der preislichen Vorstellung anscheinend geht es doch. Die anderen haben es auch geschafft sachliche und sehr gute Vorschläge und Hilfestellungen von sich zu geben
Alt 25.08.2003, 15:18   #27
kikakater
Inventar

Standard

Zitat:
Die AGP Karte wird ohnehin (noch) nicht gekauft.

DVD-Brenner oder CD-Brenner auch nicht.

Langsam fangts mi anzipfen an. Ich will nur Mainboard Prozi und RAM weil ich einen vorhandenen Rechner aufrüsten will.
Und Du bist sachlich ... was anderes: Hast Du Dir überlegt, daß von den 512 MB RAM bei einem - multifunktionalen - Server (wie Du ihn Dir vorstellst) nicht viel übrigbleibt für die Anwendungen, die als Services installiert sind ?
Alt 25.08.2003, 15:26   #28
SourceGrabber
Abonnent

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater

Und Du bist sachlich ... was anderes: Hast Du Dir überlegt, daß von den 512 MB RAM bei einem - multifunktionalen - Server (wie Du ihn Dir vorstellst) nicht viel übrigbleibt für die Anwendungen, die als Services installiert sind ?
Wenn du obwohl es einige male sicher in diesem Thread steht. Immer weiter vom Thema abschweifst und andere damit verärgerst, muss dem irgendwie ein Ende gesetzt werden und du lässt dich scheinbar nicht stoppen, was ich nicht für OK halte.

Wie glaubst du hat der Rechner (multifunktionaler Server wie du ihn nennst) bisher funktioniert. Mit dem PII @ 417 und den 128MB RAM???
Perfekt!!! Für die 2 - 3 Zugriffe die er pro Tag wohlgemerkt hat, reicht beinahe jede verfügbare Hardware und ich sehe mich in Versuchung in dem Thread von mir mehrmals erwähnte Hardware zu verwenden.
Alt 25.08.2003, 15:29   #29
kikakater
Inventar

Standard

Sag einmal ist irgendwas los mit Dir ? So einem Menschen wie Dir begegnet man auch nicht alle Tage.
Alt 25.08.2003, 15:30   #30
kikakater
Inventar

Standard

Zitat:
Für die 2 - 3 Zugriffe die er pro Tag wohlgemerkt hat, reicht beinahe jede verfügbare Hardware und ich sehe mich in Versuchung in dem Thread von mir mehrmals erwähnte Hardware zu verwenden.
Das kannst ja noch immer machen, bestellt hast's ja noch nichts.
Antwort