![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
ad Serial ATA (Daten-)Festplatten im RAID Verbund (meinst Du wahrscheinlich): Die gleiche wie die IDE Version gibt es hier zum fast gleichen Preis: www.skycomputer.at (zusammen mit dem MSI Motherboard und die Sache steht: Linux Advanced Server, IDE Platte für das Betriebssystem und 2 x SATA Datenfestplatte (Mirroring) RAID gestöpselt
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Abonnent
![]() |
OK, Ich schätze ich würde wenn ich heute kaufen würde
Das Asus A7N8X mit dem Athlon XP 2500+ kaufen und dazu die 2x 256 Infineon RAMs.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
000267 Wechselrahmen IDE 12,00 €
unter 'Hestquatten' oder so ähnlich |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Die beste Maus, die es gibt: --> raunz ned, klick: hier klicki für, no für wieviel ?, für 2,90 €
und einem Wheel das grob und butterweich zugleich ist *kermitderfroschhumpfmach*Ärgere Tastatur bei gleiches Internettankstelle (www.netmarkt24.de), tu klicken hier |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
CPU Kühler Arctic Cooling CopperSilent 2
geeignet für AMD Duron 2.0 und Athlon XP 3400+ CPU's, incl. Leitpaste für 11,90 € auch bei www.netmarkt24.de (komplett neu) Barton Multiplikator herunter, FSB auf 200/400 hinauf und mit einem GB PC400 RAM den Server laufen lassen. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Abonnent
![]() |
Tschuldige oba
![]() Brauche nur Mainboard, Prozi und RAM. Und vom RAM auf kan voll 1GB waal des trifft die 250-300€ sicha net mehr. Außerdem hot der "Server" nur 2 schlimmstenfalls 3 Clients
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Verstehst Du Spaß ?
![]() |
|
|