![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() erstens is mein erster betrag zu diesem thema ganz und gar ned offtopic. und zweitens ....pstttt..so langs keinem *von denen da oben* auffählt bzw stört
![]() @cyotank: willkommen bei uns ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() du bist doch nur neidisch auf unsere coole interessensgruppe
![]()
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Grüß Gott.
Wie lange dauert´s noch bis Off-Topic??? ![]()
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() jetzt aber mal langsam so eine gute werbung gabs für unser anliegen noch nie !!
![]() ![]()
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Ihr habt ja recht! Ich hol mir auch noch ein +1
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() hey ich auch will +1
![]()
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Schnell zuschlagen, bevor die Aktion vorbei ist!
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Onklifiziert
![]() |
![]() will auch nr. haben, aber vorher wissen was die abkuerzung bedeutet!
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |