![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi, gibt es eigendlich irgendwelche Payware Helicopter?
Könnt ihr wenn ihr einen Tipp habt bitte auch die Bezugsquelle angeben. Danke Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Timo!
Unter: www.simaviator.de findest du ein Heli-Pack mit mehreren Ölplattformen... Allerdings gefalles sie mir nicht so gut, sowie Helis also auch Scenery. Naja, ist aber Geschmackssache ![]() Gruss, Topi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo Timo!
Die meisten high-end addons im Bereich der Hubschrauber sind derzeit nach wie vor freeware! Die Seite von Hinrich gehört Lasse Lindh, der nur zwei seiner Hubschrauber als payware vertreiben wird. Den einen (MH-53) als Kostendeckung für seine Homepage, panel und sounddesign-Programme, Bücher, etc. und den Anderen (OH-58) um Jordan Moore und Hovercontrol (www.hovercontrol.com) zu unterstützen. Falls Du jedoch weiterhin payware suchst, kann ich derzeit eigentlich nur www.thelz.com empfehlen. Das Helipack von Abacus ist nach meiner Meinung das Geld nicht wert und auch sonst habe ich noch keine payware-addons gefunden, die die vielen hervorragenden freeware-Helis ersetzen könnten. Auf http://www.alphasim.co.uk/ sind einige Hubschrauber im Entstehen, die vorhandenen funktionieren im FS9 noch nicht richtig! Hoffe Dir damit geholfen zu haben! Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |