![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Na , Zufälle gibt es .... Ich habe ihn auf den Geschmack mit der 737 PMDG u. Beachcraft 200 gebracht.Ich sehe ihn am Dienstag und werde mal schnacken............
CU Rainer
![]() |
#42 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Genau möchte mich bei Dir auch mal bedanken denn von Radu gehen die Tipps weiter zu mir.
Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
|
![]() Dann bist Du wohl der Bekannte vom Radu ,der sich mit Installationen aller Art auskennt ; da hat er wohl 2 linke Hände
![]() Dann wünsche ich viel Spass beim Bearbeiten meiner CD´s mit vielen interessanten Daten............ Schönen Sonntag Rainer
![]() |
#44 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Jo Danke .
Ach noch mal zum Wein zurück kenne mich leider nicht so aus meine Frau schon eher ich selber trinke lieber mal ein gutes Bier aber wir sind am Freitag in der Saalburg Bad Homburg gewesen dort gibt es ein nettes Cafe mit Namen TABERNA gutes Essen Wildschwein u.s.w.alles mit Römischen Flair sehr nett gemacht wir tranken einen Wein den angeblich schon die Römer getrunken haben mit Namen MULSUM ein Gewürzwein einfach köstlich ist mehr ein Aperitif aber köstlich.Gibt es in Weingut Hamm in Ingelheim . Schönen Sonntag noch Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
|
![]() Hallo Ottmar,
warum sooo... weit fahren , die besten Lokale gibt es doch um die Ecke (zumindestens gute Wirtschaften) ; ich denke an den Adler , Kahl oder den Frankfurter Hof in Nordenstadt .Mechtingshausen in Erbenheim ist auch nicht weit . Vielleicht können wir uns alle mal auf ein Bier/Wein treffen (ich fahre bis Flörsheim max. 10 Minuten) CU Rainer
![]() |
#46 |
Veteran
![]() |
![]() Ein Hallöchen an alle....
Mal wieder zum eigentlichen Thema zurück... Zur Beech 200. Man soll ja nach einer Weile Schmutzspuren an der Aussenhaut erkennen. Is das schon jemanden aufgefallen? Bin auch schon so ca. 10 Stunden damit geflogen, aber habe das Gefühl das sich da nichts verändert. Is mir ja eigentlich auch egal ob sie dreckig wird oder nicht. (Nicht das jemand denkt ich reg mich irgendwie auf oder so über solche Kleinigkeiten!!) Also was habt ihr so bemerkt? Dann noch was...ist bei euch die ITT auch so hoch? Bei mir steigt sie weit über die Grüne Markierung hinaus. Mit 1000 °C und mehr. Wie kann ich das regulieren? Mfg Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
|
![]() Also zunehmende Schmutzspuren nach erlebnissreichem Fliegen gibt wohl noch kein Flieger her .ITT bleibt bei mir immer im Normbereich ,hast Du irgendwelche Failures einprogrammiert ?
Gruß Rainer
![]() |
#48 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Aber ich habe gerade nioch mal versucht das Manuakl zu entschlüsseln....ich glaube ich lag falsch! Was bedeutet denn Allow Wear? Dann zum anderen Thema. Nein, habe keine Failures eingebaut, aber alle möglichen Sachen in diesem Realistikmenü der Beech eingeschaltet. Ausser das mit Hot Start. Hatte auch deshalb gestern in 25000ft einen kompletten Motorausfall. Beide waren komplett tot....musste Notlanden. Vorhin war die Anzeige des rechten Triebwerk korrekt. Das linke aber wieder utopisch hoch. Habe auch Probleme beim Start der Beiden Triebwerke....wie macht ihr das? Gehe da zwar nach Checklist, aber trotzdem die hohen Temperaturen. Vielleicht liegt es ja an der Start prozedur oder so etwas? Gruß Robert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
|
![]() Hallo Robert ,
ich kann deine Probleme leider nicht nachvollziehen ,da die 200 bei mir wie geschmiert läuft. Ich weiss auch nicht ,wo hier ansetzten. Gruß Rainer
![]() |
#50 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Allow Wear heißt soviel wie "erlaube verschleiß"
![]() |