![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich bin auch gerade am herunterladen. Ich habe aber nur 12kb/sek mit DSL. Also heißt es erst einmal abwarten. Ich weiß nicht ob der Ansturm jetzt so groß ist oder die Webpage generell so langsam ist. Gruß an alle, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Jörg,
der Server scheint wohl ziemlich down zu sein, ich habe es auch auf max. 50kb/sec gebracht, sauge sonst mit 240kb/sec. Gruss ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Hallo Stefan,
habe Sie nun installiert. Lief Deine Registrierung problemlos. Ich gebe die Details aus der email ein, aber irgendwie bekomme ich danach kein Feedback, ob das Flugzeug nun freigeschaltet ist oder nicht. Die besagten Instrumente bleiben bei mir jedenfalls schwarz. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Hi Jörg,
das dauerte bei mir auch ein bischen, bis die Instrumente angezeigt wurden. Gruss
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Stefan ,
ich hoffe,sie lässt sich endlich downloaden - der Server will trotz DSL nicht so recht;bin früher oft mit der King-Air als "Co" geflogen und wurde hier in die Geheimnisse der Fliegerei eingeführt . Gib mir doch mal einen ersten Zwischenbericht (z.B. fps !) und Erfahrungswerte.Bisher war die C310 mein Favorit , dies könnte sich aber jetzt bald ändern . Schönes We Rainer ![]() ![]()
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Hallo,
das mit der Registrierung war wohl mein Fehler. Ich habe meinen Namen falsch eigegeben. Es sieht so aus als ob der Installer da sehr penibel ist. Eine falsche Eingabe und das war es dann wohl mit der Registrierung. Ein Neuinstallation brachte dann den Erfolg. Ich bin mit den Frameraten sehr zufrieden. Sie liegen bei mir bei gelockten 20fps und ich habe das Gefühl, das die Beech auch bei höheren Frameraten nicht schlapp macht. Ich kann absolute Entwarung geben, was die Frames betrifft. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Tja Du hast es wenigstens geschafft das Ding downzuloaden. Bei mir hat sich der Download nach Rund 50 % verabschiedet und seitdem komme ich nicht mal mehr auf die Seite von Flight Factory. Da bekomme ich die Meldung das mein Account suspended ist....fängt ja schon gut an das ganze....
![]() Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() Hi,
die FPS sind bei mir so zwischen 15-20 am Boden u. bei ca. 25 im Cruise, daß ganze mit 2D Cockpit/VC & Cabin. Aber man schon sehr stark, das die Kiste ziemlich Ressourcen zieht. Gruss ![]()
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Jetzt haben sie wohl Beide Seiten vom Server genommen....Aeroworkx und Flight Factory sind nicht mehr erreichbar.....
Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Kann ich bestätigen , ich habe 3 Anläufe unternommen - jedesmal erfolgte nach 10 mb Download der Abbruch und das war es dann.
Ich werde in der "tiefen" Nacht einen erneuten Versuch starten. Das muss ja wirklich eine irre Maschine sein , bei der PMDG gab es nie Downloadprobleme ![]() Wird noch spannend! Rainer
![]() |