![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() kennt jemand andere varianten? ich kenne die von viag interkom mit m-payment und brokat aber denen geht es im moment nicht so gut und die haben keine demo... gar nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Also wenn würd ich die neue American Expresscarte empfehlen, echt sicher!
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() inwieferne sollte die technologie nicht sicher sein?
ich mach mir auch eher sorgen, dass die händler nicht allzu zahlreich auf diesen kundenservice anspringen, wusste nicht, dass es für die so teuer ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() also wenn das mit der kohle stimmt ist das natuerlich nicht gerade wenig - aber ich glaube auch dass es z.b. einem hartlauer o. dgl. nicht weh tun sollte,
und mit der sicherheit soll es ja laut paybox auch gut aussehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() hot news!!
hab eine pressemeldung gefunden - nach der paybox irgendeinen preis fuer e-commerce gewonnen hat... hat jemand von euch sich schon angemeldet?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() wenn das eine tolle lösung wäre wieso suchen die mobile provider (td-1, e-plus...) nach ein zahlungssystem???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also ich sehe momentan noch keinen Vorteil. Die grossen Versandshändler nehmen auch meine Kreditkarte, und einen der nur Paybox nimmt habe ich noch nicht gesehen (aber auch nicht danach gesucht).
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() bedenke mal du kannst geld kostenlos ins ausland überweisen auch privat an privat, ich find das im sinne des europaweiten hadels genial. in deutschland ist es schon ziemlich verbreitet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
|
![]() für die paybox-to-paybox-zahlungen muß der auftraggeber eine gebühr von 25 cent je angefangene 25 euro zahlen, das limit je zahlung liegt bei 200 euro.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
|
![]() ist von euch eigentlich schon jemand angemeldet??
also ich meine hat von euch schon jemand praktische erfahrungen oder kennt jemanden damit - weil das ganze wissen was bisher hier auftaucht klingt irgendwie schon sehr theoretisch... |
![]() |
![]() |
![]() |