![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab das Update gestern schon draufgezogen.
![]() Mein Trekker ist aber immer noch da, dank Soundpack aber undeutlich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Alladin
Also das mit dem Trecker ist mir ein Rätsel. Ich hatte (siehe oben)ein Nervgeräusch beim Fliegen.Dachte erst es käm vom AP.Herbert Ziel sagte mir es könnte vom Trimmen kommen: War es auch,habe das FPDA_md80_Trim rausgeworfen und kann mich nun in Ruhe der Chefstewardess widmen ![]() ![]() Kannst Du das Geräusch nicht irgendwie in's Forum "bringen"?Könnte man sich dann mal anhören! happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich habe zwar auch so ein Geräusch im Hintergrund, das hört man aber nur, wenn ich in den Pause-Modus wechsle - ansonsten wird es von den Geräuschen des Fliegers übertönt. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich von Paul Goldings Seite das Soundpack runtergeladen habe und damit die DC-9´s ausgestattet habe.
Viel Spaß beim Fliegen! - Andreas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Also Leute ich hab das Ding in der Büchse
![]() Wer es sich anhören wil kann hier sein Glück versuchen: www.geocities.com/mutche2000/trekker.zip Aber Geocities hatt heute den A...naja Upload von 54 kb 3 min ![]() Versucht es oder schickt mir ne Mail, kommt dann sofort zurück ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
|
![]() Hallo Freunde
Ich hab da mal zwei Fragen!Oben rechts leuchtet permanent "Yaw Ramp off"soweit ich es mit der Lupe entziffern kann.Und unten an einem Schalter steht "Repellent" Was heißt das?In der Übersetzung kenne ich Schutzmittel widerlich und sowas!Das kann es doch nicht sein? Hallo Alladin Mit Deinem Geräusch zum "Abhören" haut wohl was nicht ganz hin!!Auf dieser Seite,die Du angegeben hast klappt es jedenfalls nicht. hoffe auf "zahlreiche"Antworten ![]() ![]() happy landings Theo [Diese Nachricht wurde von Theo am 28-11-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Die Warnanzeige "Yaw Ramp off" leuchtet, wenn du ein bestimmte Geschwindigkeit überschreitest. Dann solltest du nämlich den Gierdämpfer einschalten. Und schon ist die Warnleuchte aus. Hab ich bei einem anderen Panel auch noch nicht gesehen. Den Sound von Aladin hab ich auch noch nicht bei mir gehört. Ich weiss nicht ob das hilft, aber kannst es ja mit einer Neuinstalation versuchen. Das hat schon einige Wunder bewirgt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
|
![]() Hallo Erikly
Danke Dir!Werde ich tun! Hallo Alladin Ich habe alle meine Sounddateien "abgehört" Dieses Geräusch,daß Du mir geschickt hast,ist nicht dabei.Es gibt aber vielleicht eine Lösung,ist aber aufwendig.Nur so eine Idee von mir. Du müßtest von jemandem aus dem Forum eine Sounddatei erhalten,die müßte aber wohl auch Deine Aircrafts beinhalten und Deiner entsprechen, ich sage ja etwas aufwendig,aber was sollte man sonst machen Wenn Du die auswechselst müßte das Geräusch weg sein.Im übrigen,es hört sich auch furchtbar an.Geht einen auf den Geist ![]() ![]() Hallo Englishspeaker:Was heißt denn nun "Repellent" im Flugzeug??? Ich brauche doch da kein Mückenschutz ![]() happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Ich werde wohl am Wochenende mal wieder ein bisschen Neuinstallieren, denn wen dieses Geräusch außer mir keiner hat dann muss es ja irgendeinen Grund bei mir haben! Übrigens habe ich auch schon alle Sounds bei mir gehört und nichts passendes entdeckt! Ist schon Mysteriös.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Erikly:
Die Warnanzeige "Yaw Ramp off" <HR></BLOCKQUOTE> Hi Das ist wohl YAW DAMP(er) OFF..... Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
|
![]() Hallo Peter
Von mir aus auch so ![]() ![]() ![]() sich doch noch ein "Wissender" und macht mich schlau ![]() Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |