![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() @Wansti:
Genau darin liegt as Problem: es gibt hier zu viele Personen die meinen anderen Mitmenschen irgendetwas vorschreiben zu müssen (auch wenn es als "Tip" verpackt wird). Es ist schon bezeichnend daß ein solches Thema überhaupt so breit getreten wird, meines Erachtens ein Zeichen von Intoleranz und Anmaßung! Laßt jeden wie er möchte, solange es innerhalb guter Sitten und strafrechtlich nicht relevant ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber in diesem Forum scheint es leider guter Brauch zu werden/sein, bestimmte Streitthemen ausgiebigst zu diskutieren! Mir scheint es manchmal so, als würden Leute darauf warten sich auf irgendein Thema zu stürzen das nach "Stunk" aussieht! Es wird dann über 20 - 30 Postings im Grunde ( und hier liegt die Betonung ) wenig sinnvoles gesagt! Frei nach dem Motto " Du-greifst-mich-an-ich-konter-doppelt-so-frech-zurück " Wantsi erwähnte es schon, viele gute Forumsteilnehmer verliessen das FxP Forum aufgrund irgendwelcher unschönen Kommentare solcher bzw. ähnlicher Postings/Form! Warum ziehen diese Themen bloss so unheimlich an? ![]() ![]() Dennoch ![]() Die allerbesten Grüße ________ Patrick ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() He Dragon. Wieder da?. Wie stehts mit dem Flug?
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi patrick,
Zitat:
im übrigen bin ich auch ein vertreter der truppe "bitte mit richtigem namen unterschreiben". ich finde, ein paar mindestregeln sollte jeder forumsteilnehmer akzeptieren können. aber offensichtlich sehen ein paar user so ein forum als regelfreien raum an, in dem man sich anarchisch benehmen kann ... grüße, gerson |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Deine Aussage ist eine Pauschalverurteilung ohne jedweden sachlichen Hintergrund! Dagegen verwahre ich mich! Umso größer der Druck umso weniger beuge ich mich, in Erinnerung an die Beugsamen und Mitlaufenden der Jahre 1933 bis 1945! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() PS: Wer meinen Namen und meine Anschrift unbedingt wisssen möchte kann mich ja anmailen, gerne informiere ich diejenige Person vollständig!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
@Gerson : Hallo Gerson, ich gebe Dir vollkommen recht! Du hast ja recht bezüglich der unterschiedlichen Meinungen! Natürlich ist es gut so, dass in Foren binnen kürzester Zeit viele Argumente dargelegt werden, was ich jedoch meinte, und da scheine ich mich leider komplett falsch ausgedrückt zu haben, ist die Tatsache das es immer wieder zu - meiner Meinung nach - unnötigen Bosheiten kommt, die vielleicht seriöse Nutzer des Forums falsch verstehen könnten, und womöglich aufgrund dessen selbiges verlassen! Ich bin übrigends auch seit längerer Zeit zu dem Entschluss gekommen, das die Unterschrift den realen Namen enthalten sollte, es ist wirklich ein besserer Stil! Ich selbst habe Anfangs ebenfalls solch ein Synonym benutzt, heute rege ich mich auf, das ich dieses dämliche Dragon45 dastehen habe! ( wird wohl demnächst ne email geschrieben, mit bitte um Änderung, falls möglich ;-) ) Ich finde aber das bei einer großen Anzahl solcher Postings, meist das eigentliche Thema, also das warum eigentlich der Post veröffentlicht wurde, dann fast immer untergeht. Viele Grüße ________ Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() Hallo Cristoph, wie schön das die gute laune noch erhalten ist. Meine signatur will eigentlich nur sagen das ich 1. koch bin, und 2. das ich däne bin!! Vielleicht kennst du die Muppetschow, da singt der dänische koch immer SMÖREBRÖD SMÖREBRÖD HUMTATATA ![]() Gruß Herbert
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() @bengel: mir ist bewußt, daß ich mit meiner aussage ziemlich ausgeholt habe. dennoch werde ich sie nicht zurücknehmen. klar ist sie eine pauschalverurteilung. klar unterstelle ich auch, daß jemand, der hier mit einem nickname auftritt, seine wahre identität nicht preisgeben will. aber welchen grund sollte es geben, in einem flusi-forum so aufzutreten ??? wird hier jemand verfolgt ??? müssen hier wirklich identitäten geschützt werden ??? wohl kaum. auf der anderen seite haben wir alle aber erlebt, welchen mist man anonym verzapfen kann (denke an das thema "bettina ..." vor ein paar wochen).
Zitat:
@patrick: yep, ich hatte dich zuvor falsch verstanden. nun ist es angekommen. grüße, gerson |
|
![]() |
![]() |
![]() |