![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Partitionieren ohne das Daten verloren gehen ?? gibts da ein programm wie zb. fdisk oder partition magic nur ich will meine festplatte patitionieren ohne das dateien verloren gehen oder ohne das ich sie woanders hinkopieren muss ! wenn ihr etwas wisst postet pls einen link
DANKE IM VORAUS MFG _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Partition Magic kann das.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() mit partition magic 7 kannst du xbeliebige partitionen erstellen, ohne dass deine daten verloren gehen!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo _THE_LAW_,
wie schon die Vorposter schreiben, es geht! Aber mach sicherheitshalber Backups Deiner Daten, wenigstens der wichtigsten und erstell Dir die Sicherheitsdisketten von Partition Magic! Kein Programm ist gegen Fehler (Netzausfall) geschützt. Ich habe auch schon Partitionen geändert, schon mit Partition Magic 4 und es hat immer gefunzt, aber sicher ist sicher. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() ok werd ich machen thx für die tips !
mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() JO FLINK
des is a schaas, des war vielleicht bei alten versionen so, wir partitionieren alles mit PM und es funzt auch erstklassig bei Linux systemen.. is einfach so
![]() |