![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
Hat jemand bezüglich des Grafikkartenproblems eine Lösung?
Hab eine Radeon 9200 mit 128 mb Ram, catalyst 3.8, neuestem Treiber, directx 8.1 (zeigt keine Fehler). Eine zeitlang kann ich im rtcw-Menu rumklicken, dann steigt das Spiel in den Desktop aus. Was kann ich da machen? Das ist jetzt die 2. Ati Karte, die mir solche Probleme macht, ich glaub ich werd wieder auf Nvidia umsteigen. ![]()
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
neue treiber für graka hast geladen ?
lad auch mal den aktuellen patch für das spiel ! mfg
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
|
Ich hab für das Spiel den aktuellen Patch 1.4 full installiert - funzt trotzdem nicht. Ein Techniker hat mir den Tipp gegeben, ich soll einen älteren (!) Treiber installieren. So eine Murkserei fang ich mir aber erst garnicht an, weil für neue Spiele ist der alte Treiber wieder nichts.
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
ja das stimmt aber weil oftmals sind die neuesten spielepatches nicht mehr richtig kompatibel zu "älteren" grafikkarten
wobei ich jetzt nicht sagen will das ne 9200 alt ist ![]() das problem is nur das wenn du den neuesten spielepatch drauf hast, du nur sehr schwer zurückpatchen kannst! wobei ich gar nicht glaube das es daran liegt! probier mal diverse settings aus.. versuch auch mal das spielen ohne hardware beschleunigung zu starten (nur zu testzwecken.. oftmals hilft das was herauszufinden) oder ähnliches... is halt ne spielerei die richtige config zu finden
|
|
|
#25 | |
|
Senior Member
|
Danke für die Antworten. Ich habs mit der 9200er aufgegeben und das Ding gegen eine 9600 Pro ausgetauscht. Catalyst 3.9 und DirectX 9.0b raufgespielt und alles läuft wie geschmiert.
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
kleiner tipp am rande:
es gibt wolfensteine:enemy territory das is eine version die man ganz legal runterladen kann link hab i grad vergessen mit der kann ma nur über multiplay spielen find ich aba um einiges besser als wie das original.....karten sind besser.....es gibt erfahrungspunkte...naja ich finds auf jeden fall besser |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
|
Auf wolfenstein-city.de gibts einen Download.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|