http://www.symlink.ch/article.pl?sid...46&mode=thread
"Florian Mueller schreibt: "In einem Interview mit der Zeitschrift Forbes fehlte nicht mehr viel, und Steve Ballmer hätte direkt angekündigt, Microsoft werde bald mit Patentklagen gegen Linux beginnen. Er sagt darin (deutsche Übersetzung von mir): “Nun, ich glaube, es gibt Experten, die sagen, Linux verletzt unser geistiges Eigentum. Das werde ich nicht kommentieren. Aber so weit das der Fall ist, schulden wir es natürlich unseren Aktionären, eine Strategie zu haben. Und wenn es etwas Interessantes [dazu] zu sagen gibt, werden Sie es zuerst erfahren.” In meinem Blog erwähne ich die schrittweise Entwicklung von Microsofts Einstellung zu Patenten. Neu ist, dass Microsoft nun auch offen sagt, es könnte selbst diejenige Partei sein, welche Patente gegen Linux einsetzt."
ich seh steve "the monkey" ballmer schon auf welt tournee mit sco ceo darl mcbride: "wir haben hier einen koffer voller beweise"
vielleicht sollte microsoft nicht vergessen wieviele patente sie selbst verletzen (os/ie/office)?
scheinbar bekommmens panik weil vista mehr oder weniger ein riesen flickwerk ist und office 12 bei den firmen überhaupt nicht ankommt? diverse kommentare waren ja genial: "ist eine office 12 version für normale menschen auch geplant?"
