![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Vielleicht liegt es ja daran, dass ich die CD-Version habe.
Jedenfalls sowie ich den Patch entspr. reinkopiere, kommt "Diese Anwendung...bla bla bla bla" Ich weiß nun nimmer weiter! ![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
@Sir Deni Warte doch einfach auf den Patch von Just Flight. Der ist für die CD-Version und soll sogar mit freundlichem Installer kommen... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Logisch, ich wart halt noch ´n bissi.
Ich dachte ja nur, weil einige hier geschrieben hatten, dass der Patch auch bei ihnen mit CD-Version läuft.....
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
der Patsch geht auch für die CD Version! Falls das nicht so richtig klappt, liegt es daran das die panel.cfg nicht richtig ist, oder das Verzeichnis nicht stimmt wo die richtige panel.cfg liegt. Wenn sie nicht stimmt, bzw das Panel an der Decke hängt, ist es die falsche, probieren dann läuft die Kiste! Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hey Flusianer,
korrekt was Gerd da schreibt, der neueste Patch für die 744 funzt auch für die CD Version! Ich hatte zuvor mein "DICKES" Baby mit der manuellen Konfiguration von Flugsimulator "umgebastelt" und sie flog auch ganz anständig! Jetzt habe ich, da ich mir nicht ganz sicher war für welche Version dieser Patch nun wirklich ist CD / Download mir alle PSS Dateien gesichert! Anschließend einfach die alte PSS744.gau runtergeschmissen und durch die neue vom Patch ersetzt! Danach nochmals die Panel.cfg durch die neuen ersetzt, obwohl ich beim näheren Betrachten keinerlei Unterschied zwischen meinen vorhandenen und den neuen entdecken konnte! Ok, danach die Airfile und Aircraft.cfg durch die gepatchten ersetzt und siehe da, der BRUMMER fliegt wie ein junger Phönix ![]() VNAV, LNAV, Steigrate, uws. alles funzt bestens! Und das alles OHNE NEUINSTALLATION!!!! Ein Manko habe ich jedoch festgestellt, auf meinem Panel ist die EICAS Anzeige ziemlich nach unten verschoben und ich habe zwischen den Drehreglern darüber und dem Querpanel ein häßliches schwarzes Loch, ebenso sehe ich meine Tankanzeige nicht mehr! Tritt diese zu verschmerzende Probli evtl. auch bei Euch auf? Hiermit sei also versichert, der 744 Patch ist ebenfalls für die CD Version geeignet! Übrigens, was ist das eigentlich für'n Müll den PSS da über irgendwelche Codes eingeben in ihrer Anleitung schreiben???? Ich habe zumindest keinen eingeben müssen, es war eh keiner vorhanden! Bye und Grußis vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
hat PSS schon nach wenigen Stunden gemerkt und den Patch gefixt, als Anlage die neuen panel.cfg. Natürlich funktioniert der Patch auch mit der CD-Version. Sollte man jedoch keine Erfahrung im Umgang mit den Dateien haben, geht es halt in die Hose. Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi
WO ladet Ihr denn den neuen Patch - ich finde bei justflight nix.... Bitte helft mir, danke Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Mathias,
ich habe nicht extra nachgeschaut, aber es könnte sein daß der Patch von JustFLight noch nicht fertig ist. Bei PSS ( http://www.phoenix-simulation.co.uk/ ) kannst Du aber die Austauschdateien runterladen, allerdings sind dies halt ohne Installationsprogramm und mußt die Dateien von Hand austauschen. PSS bietet für die Besitzer der Downloadversion halt auch die Möglichkeit an hier die komplett neue Version zu bekommen. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() ganz lieben Dank für das File! Werd's gleich mal testen!
Bye und Grüße vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |