![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
|
geht jetzt der Patch ohne Reg-Code-Abfrage auch mit der CD-Version? Ich hab nämlich nur die hier rumliegen.
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
So isses Airbär, und sie fliegt und fliegt
![]()
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
sagt mal, woran erkenne ich eigentlich ob der patch nun installiert is? hab es so gemacht, wie in der install.txt aber die dateien éinfach über meine manuell gepatchte 747 gespielt.
Tja, dat panel sieht aus wie immer, funktioniert, ABER was is denn neu? GIBT ES NEN TCAS??? Wo und wie? ansonsten is alles wie bei der flugsimulation.de Variante!!!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Zitat:
Carsten |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Eigentlich sollte noch ein Screenshot dabei sein - geht aber beim Editieren nicht mehr rein, deswegen hier:
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Veteran
|
ich hab die CD-Version in´s FS2002-Verzeichnis installiert u. danach den Patch, also die PSS-747.gau in´s GAUGES -Verzeichnis u. die panel.cfg aus dem ge-Verzeichnis in das panel-Verzeichnis der installierten Lufthansa-747-Version. Ich kann zwar den Flieger laden, aber das Mainpanel ist zu weit oben u. von der umgebenden Szenerie kann ich nichts sehen. Wie bekomm ich das noch in den Griff? Die anderen Panel"trümmer" (FMC, OVERHEAD, etc..) lassen sich korrekt laden, bzw. anzeigen.
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
Ich hab´s ebenso gemacht, bei mir kommt aber sofort nach Aufruf der 747 " Dieser Vorgang... ungültigen Befehls....."(den Rest kennt ihr ja)
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Elite
|
danke fürs bild, es steht ja nirgend was
ziehe mir grade nochmal die ganze sache, so wie es empfohlen wurde habe keinen bock auf meinen Datenmüll das update zu installieren (flugsimulator.de ;-)
|
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
Hallo zusammen,
die Panel.cfg gehören NICHT in den Panel Ordner des jeweiligen Flugzeuges, sondern in den Pss-747 Ordner im Aircraft Ordner. Da sind dann drin an Ordner : Panel, Panel.ge, Panel.pw, Panel.rr, Sound,
|
|
|
#50 |
|
Elite
|
also bei mir läuift jetz alles, hoffe, das Auto-Schub und das zeug jetz auch normal laufen (und der Ausgleich der Seitenwindkomponente über 70 Knjoten!)
werde das mal am Wochenende testen, dann gehts zurück von Rio nach Sao Paulo und London! *freu*
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|