![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Ääähhh... das sagt mir aber immer noch nicht wie Du an den Inhalt des Patches gekommen bist!
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() |
![]() Überhaupt nicht, ich habe die FDE.Airfile runtergeladen, da der andere ja net ging. Ich hab ja kein Passwort.
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Und warum wunderst Du Dich dann das sie nicht richtig fliegt? DIe anderen 8 MB werden wohl nicht zum Spaß dort stehen
![]()
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe heute morgen mal das gewurschtel von flugsimulator.de ausprobiert, und kam ohne Proble von EDDF nach KDFW. Einzig den Speed musste ich manuell steuern. Doch mit den neuen Files eiert sie nur noch rum.
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
für alle CD-User: Gaaanz ruhig bitte... Wir haben die Dateien heute nachmittag bekommen, packen alles schön zusammen, machen ein Installationsprogramm drumrum, ich werde die deutsche Anleitung zur Installation schreiben, sobald ich den Text habe und dann werden wir das Ganze schnellstmöglich hochladen. Ich hoffe, auf den einen oder anderen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an. ![]() Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hey Leute,
da fällt einem doch glatt das EI aus der Hose, nu schau sich doch einer JustFlight an, wenn die Jungs die Patches in die Hand nehmen dann klappt dat auch, nur PSS macht einen solchen Bohai daraus, das einem die Galle hochkommt! Der 777 Patch z.Bleistift ist jetzt bei denen sogar mit ausführlicher Anleitung abrufbar! WARUM DENN NICHT GLEICH SO! Also Kinnas, laßt vorerst besser die Finger von den "Original" PSS Machwerken und wartet bis JustFlight auch den Patch für die 747 zur Verfügung stellt, wir ersparen uns sicher viel Frust und Ärger!!! Bye und Grüßchen vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
vielen lieben Dank für die Info. Ich bin beruhigt, und kann nun schlafen gehen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() herzlichen Dank für diese Information, und wenn's 'ne Woche dauert.... hauptsache das "Dicke Baby" fliegt anschließend so wie es soll!
![]() Und vor allem cool bleiben, bei diesen momentanen Temperaturen sicher kein leichtes Unterfangen! ![]() Bis danni und bye vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Die sind schon echt klasse.
Wollt mir gerade den Patch runterladen: Temporarily Unavailable - Please Check Back Soon Mir fehlen die Worte... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo flospe und die anderen,
@flospe was regst du dich auf, die reparieren den Patch, obwohl der Fehler nicht bei ihnen liegt. @alle ihr müsst den Patch mit dem Windows eigenen Zipprogramm entpacken, das der Code des Cockpits für Programme wie Winace und Winrar zu lang ist. Weiterhin solltet ihr noch eine Änderung in der Panel.cfg vornehmen, denn sonst ist das EICAS-Gauge in der Höhe verschoben. Am besten ihr schaut mal im Trade : PSS-747 Patch läßt sich nicht extrahieren->Lösung nach. Übrigens fliegt sie echt klasse und zwar komplett auf FMC ohne rumgurken von Hand mit dieser möchtegern Anweisung von flugsimulation.de, wo ein paar immer noch meinen es wäre i.O. so. ![]() ![]() ![]()
![]() |