![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
|
Hallo!
Schön wenn die den Code haben wollen den man bekommen hat! Aber bei meiner CD(!) war kein Code dabei. Den gabs wohl nur für die, die die 747 im Netz gekauft haben! Super. Was ist so schlimm daran wenn man einen Patch frei zum Download anbietet? Tschüß David ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Thorsten, ich habe das 777 Pass hier und ich hätte null Problem mit der Verteilung, wenn es denn gehen würde
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
Na toll!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Support ala PSS, eben per Mail erhalten: Us the regcode from the 747 panel
Ach was!?
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Schön! Und wenn es den für die CD Version zufällig nicht gibt?
David |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
PSS gehabt..
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
So, ich habe mal Ten testflug gemacht. Zuvor habe ich den *armeleutepatch* aufgespielt, will heissen, die FDE-Files verteilt. Ich kann euch sagen, bei mir läuft die *Dicke Berta* elendig. Da war das Resultat vom Gewurschtel, beschrieben auf flugsimulator.de allemal besser, denn da kam ich von EDDF nach KDFW. Zwar ohne Auto-Thrust, aber die Kurskontrolle lief gut. Jetzt jedoch habe ich schon über Wiesbaden Probleme. Dat ganze Teil spielt verrückt. Man, das ätzt mich voll an. Ich werde meinen ärger nicht weiter ausführen
! Ich und viele andere haben nen haufen Kohle für die PSS 747 gelatzt, also können wir auch erwarten, nen g`scheiten Patch zu bekommen. Oder sind wir als Boxed.Käufer benachteilig, weil ein Video dabei war, was Download-User net hatten. Für jedes Pup-Programm gibts nen kostenlosen Patch, warum net hier. Sorry, wenn ich mich so aufrege. Aber da könnte ich echt ![]()
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Zitat:
... wendest Du Dich vertrauensvoll an die Firma, die den Inhalt der CD eingekauft hat, schau mal hier nach. Oder hat hier irgendjemand im Ernst erwartet, daß die Jungs von der Insel den gleichen Fehler wie bei der 777 machen und den Patch so raustun daß JEDER das Teil nutzen kann, egal ob vorher PSS777-Käufer oder nicht. War ja auch nicht schlecht für die justflight777-Käufer, aber die kriegen ja auch demnächst einen Patch. Fragt mich aber bitte nicht, ob es für die Justflight747 auch eine Patch geben wird, da kann ich nämlich nix zu sagen. Carsten |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Farid, wie hast Du denn nun den Patch entpackt?
Robert Kirkland hat mir eben bestätigt das ich den richtigen Key benutze, einzig er wird nicht angenommen.
|
|
|
#20 | |
|
Senior Member
![]() |
Hallo nochmal,
das hab ich grad bei Phönix im Forum gefunden : Zitat:
|
|
![]() |