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Alt 26.12.2006, 17:37   #1
Oliver H.
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Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 832


Standard Patch für GAP EDDF-Frankfurt

Guckst Du auf das Hompage-GAP-Team, siehst Du Patch.

Wer es getestet hat bitte hier über Erfolg/Misserfolg berichten, Danke.
____________________________________
Gruß Oliver



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Alt 26.12.2006, 17:44   #2
OPabst
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Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936


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Respekt,

hätte nicht gedacht, das es heute noch gefunden wird

Ein "Patch" ist es aber nicht, es ist vielmehr eine Alternative für diejenigen, die etwas Frameprobleme in EDDF haben. Wie im Readme beschrieben, kann es aber zu längeren Ladezeiten bei Objekten und Texturen kommen, dass sollte man bedenken. Aber bei mir bringt es bis zu 50% mehr Frames an einigen Stellen (nicht im Anflug, da ist es weniger), und da kann man ggf. schon auch mal eine Ladezeit hinnehmen.
Also, Backup nicht vergessen, dann kann man schnell wieder zurück, wenns nicht gefällt.

mfg
Oliver Pabst
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Alt 26.12.2006, 21:51   #3
Exploder
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Registriert seit: 15.08.2004
Alter: 39
Beiträge: 872


Exploder eine Nachricht über ICQ schicken
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Brachte mir im FSX ein paar Frames mehr. Danke!

(Übrigens: Der MAF ist mit AI-Traffic im FSX ein toller Benchmark. )
____________________________________
Björn

FSX-User und VC-Fanatiker.
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Alt 27.12.2006, 17:59   #4
Brot
Inventar
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246


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Danke für den Patch....

nach dessen Installation und dem Löschen der FRA_TXTOPT.BGL, habe ich nun ca. 25% mehr Frames in EDDF. So ist dieser Airport endlich auch unter verschärften Bedingungen für mich anfliegbar geworden. Von langsamerem Nachladen der Gebäude bemerke ich so gut wie nichts...

absolut empfehlenswert !!
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


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Alt 27.12.2006, 19:02   #5
Mahag
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Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 47
Beiträge: 648


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Na dann schaun mer doch mal...!
____________________________________
Gruss an alle! Sven.

Flugdienstberater
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Alt 27.12.2006, 19:45   #6
Erwin
Master
 
Registriert seit: 13.10.1999
Alter: 74
Beiträge: 670


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...was genau löscht die FRA_TXTOPT.BGL genau aus der Darstellung der Scenery ?

Grüße

Erwin
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Alt 27.12.2006, 20:14   #7
OPabst
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Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936


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Zitat:
Original geschrieben von Erwin
...was genau löscht die FRA_TXTOPT.BGL genau aus der Darstellung der Scenery ?

Grüße

Erwin
Gar nichts, sie dient nur dazu, alle Texturen unsichtbar aufzurufen, damit sie im Speicher bleiben und somit schneller angezeigt werden, wenn man die Blickrichtung ändert. Aber das kostet hat auch wieder 2-3 Frames.

Auch ohne FRA_TXTOPT.BGL ändert sich an der Darstellung der Objekte als solches nichts mit diesem Update, nur die Art wie die Objekte verarbeitet werden ist halt etwas effizienter.

mfg
Oliver Pabst
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Alt 28.12.2006, 17:26   #8
Erwin
Master
 
Registriert seit: 13.10.1999
Alter: 74
Beiträge: 670


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...aaaha !

Danke für die Info.

Grüße

Erwin
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 18:57   #9
Lexxikkon
Veteran
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 207


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Also bei mir führt der Patch dazu, dass mir der Flusi bei einem Sichtwechsel im Cockpit jedesmal abschmiert. Hat das von euch auch jemand beobachten können? Und vor allem, was kann der Grund dafür sein?
____________________________________
Servus, Dennis

Online unterwegs als: GEW323, DLH1210
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Alt 29.12.2006, 19:41   #10
Hergi
Veteran
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 266


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Zitat:
Original geschrieben von OPabst
Gar nichts, sie dient nur dazu, alle Texturen unsichtbar aufzurufen, damit sie im Speicher bleiben und somit schneller angezeigt werden, wenn man die Blickrichtung ändert. Aber das kostet hat auch wieder 2-3 Frames.
Worauf genau kommt es dabei an ? Grafikkartenspeicher oder RAM ? Einerseits kann ich es nicht abhaben, wenn bei jedem Sichtwechsel der ganze Airport ein paar Sekunden grau wird, andererseits sind mir die Frames wichtig. Mit 3 GB RAM und 256 MB GraKaspeicher bin ich relativ gut bestückt, macht es da einen Unterschied ob die .bgl drin ist oder nicht ?

Gruß
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